Samsung Galaxy Y — Thanks!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet

13.03.2012 15:14:45 via Website

Hallo alle zusammen,
Vor einiger Zeit habe ich mir eine Custom-Rom (Hybrid 2.1) für mein SGY installiert. Vorher konnte ich ohne Probleme Musik hören usw. Jetzt läuft die Musik einfach weiter auf meinen Lautsprechern weiter, obwohl ich meine (definitiv funktionierenden) Kopfhörer in den auch nicht kaputten Kopfhöreranschluss gesteckt habe!
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus!
Kevin H.:)

Achso: Falls irgendwo schon so etwas steht, bitte ich um Entschuldigung. Aber ich habe in der Suche geguckt, da war nichts vom SGY!:grin:

— geändert am 28.04.2012 09:35:00

14.03.2012 13:01:58 via Website

Na dann hat dein Custom-Rom eine Macke oder beim Programmieren sind ein paar Bytes verloren gegangen !
Wiederhol den Vorgang und bei Misserfolg schmeiß dein Custom-Rom weg, ist doch logisch oder ???