ANDROID ROOT TOOL für Anfänger (Windows) NEU: 64bit Version !

• Antworten:546
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.07.2012 23:20:31 via App

echt wie das denn dachte das is für backup machen lol
Franz A.
Hoi,
da wuerde ich mal bei den xda developers im entsprechendem forum suchen :ph34r:

Aber wenn Du gerootet hast kannst Du Dir mit Titanium Backup *root ein eigenes ROM (fast) nach Wunsch erstellen ;-)

Doei
Franz

07.07.2012 09:50:22 via Website

Franz A.
Hoi,
da wuerde ich mal bei den xda developers im entsprechendem forum suchen :ph34r:

Aber wenn Du gerootet hast kannst Du Dir mit Titanium Backup *root ein eigenes ROM (fast) nach Wunsch erstellen ;-)

Doei
Franz

ich finde nix mit ics fürs lg 3d nur die etwas aussehn wie ics aber es sind alles nur cm7 mit2.3.7 version ;(

— geändert am 07.07.2012 09:50:40

07.07.2012 10:14:18 via Website

Naja, mit dem Denken ist das so eine Sache...da gibt es zu viele Auswahlmöglichkeiten.
Besser einfach mal mit dem Programm arbeiten....

Und wenn es kein ROM dafür gibt........dann gibt es wohl keins :grin:

S4droid root | 4.2 | Launcher: GO Ex | | MyWinDroidSoft: Android Root Tool | Android Suite | MyAndroidApps:Model Calculator | Spotty

07.07.2012 19:32:51 via App

das titanum haha ist nichts für mich lol
Franz A.

Naja, mit dem Denken ist das so eine Sache...da gibt es zu viele Auswahlmöglichkeiten.
Besser einfach mal mit dem Programm arbeiten....

Und wenn es kein ROM dafür gibt........dann gibt es wohl keins :grin:

25.07.2012 01:07:32 via Website

Da ich mir höchstwhrscheinlich in 2 Wochen ein Android Phone zulegen möchte, wollte ich fragen ob das Program auch das HTC Sensation XE rooten kann? Ich weiß dort steht das Sensation aber ich weiß nicht ob das beim Rooten dasselbe ist.

29.07.2012 17:32:26 via Website

Danke
Es scheitert am Windows XP Treiber. Ein ähnliches Problem habe ich auch mit Firmwareupdate. Auf drei Rechnern ausprobiert und nichts geklappt. Auf einem Rechner hat ein rockusb Treiber beim Firmware update geholfen. Allerdings wird mittlerweile das Gerät im Gerätemanager wieder als fehlerhaft - Treiber fehlt - angezeigt.
WIndows ist doch echt K---e. Leider laufen die meisten Apps auf Windows. Leider hbe ich keine Anleitung zum rooten mittels Linux gefunden.

— geändert am 29.07.2012 20:00:11

29.07.2012 20:37:28 via Website

Hoi,

also irgendwie scheinst Du etwas misszuverstehen:
die App läuft natürlich nicht auf einem Wind*-Rechner, sondern auf Deinem Android-Device !

Am einfachsten gehst Du mit deinem Android-Browser auf play.google.com und suchst nach "Show Versions".
DORT kannst Du dann auf installieren klicken, die App starten und das Textfile (das automatisch beim Starten der App erzeugt wird) hier posten.

Doei
Franz

S4droid root | 4.2 | Launcher: GO Ex | | MyWinDroidSoft: Android Root Tool | Android Suite | MyAndroidApps:Model Calculator | Spotty