Samsung Galaxy S

  • Antworten:18
Delal Öz
  • Forum-Beiträge: 8

13.03.2012, 15:01:51 via Website

Hallo leute,
Und zwar habe ich seit mittlerweile 1-2 Monaten ein Problem. Ich kann bei meinem Samsung Galaxy S keine Fots herunterladen bei Facebook.
Wenn ich von meinem Account online gehe, geht dies ohne Probleme aber wenn ich dann z.b von meiner Schwester aus ihrem Account online gehe und Fotos herunterladen möchte steht dort immer ''datenverbindung fehlschlag'' weiß vielleicht jemand woran das liegt? Muss ich vielleicht bei der einstellung etwas ändern damit es wieder funktioniert?

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

13.03.2012, 15:02:48 via Website

Wieso lädst du Dateien anderer Accounts runter?

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Delal Öz
  • Forum-Beiträge: 8

13.03.2012, 15:05:52 via Website

Max T.
Wieso lädst du Dateien anderer Accounts runter?
Du hast wohl meine frage nicht verstanden

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

13.03.2012, 15:08:27 via Website

"wenn ich dann z.b von meiner Schwester aus ihrem Account online gehe"
Das klingt für mich so, als hättest du dich in ihren Acc eingeloggt um Daten herunterzuladen.

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Delal Öz
  • Forum-Beiträge: 8

13.03.2012, 15:12:09 via Website

Max T.
"wenn ich dann z.b von meiner Schwester aus ihrem Account online gehe"
Das klingt für mich so, als hättest du dich in ihren Acc eingeloggt um Daten herunterzuladen.
Aso, Das war jetzt ein Beispiel aber trotzdem will ich dafür ne antwort Kriegen ob was da nichts stimmt was du Vllt nicht weißt?

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

13.03.2012, 15:14:51 via Website

Hallo,

vielleicht hat deine Schwester die Einstellung Daten herunterzuladen gelöscht oder so... :blink:

Powered by Android

Antworten
Delal Öz
  • Forum-Beiträge: 8

13.03.2012, 15:16:41 via Website

Marc N.
Hallo,

vielleicht hat deine Schwester die Einstellung Daten herunterzuladen gelöscht oder so... :blink:
Deswegen frag ich ja wie das wieder geht. Hast du vielleicht ne idee?

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

13.03.2012, 15:16:50 via Website

Ist ja schön und gut das du eine Antwort willst, aber ich finde die Antwort sollte davon abhängig sein, WIESO du den Acc deiner Schwester nutzt um Bilder herunterzuladen....
Ansonst, hat Marc vermutlich Recht.

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

13.03.2012, 15:18:18 via Website

Hi,

da musst du wohl deine Schwester fragen. Ihr gehört ja der Account.

Powered by Android

Don M.

Antworten
Delal Öz
  • Forum-Beiträge: 8

13.03.2012, 15:18:55 via Website

Max T.
Ist ja schön und gut das du eine Antwort willst, aber ich finde die Antwort sollte davon abhängig sein, WIESO du den Acc deiner Schwester nutzt um Bilder herunterzuladen....
Ansonst, hat Marc vermutlich Recht.
Denn Grund muss wohl niemand von euch wissen! Das war auch ein beispiel!

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

13.03.2012, 15:19:55 via Website

Dann frag deine Schwester doch einfach, wieso du von ihrem Account aus keine Fotos mehr herunterladen kann.
+1 Marc:)

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Delal Öz
  • Forum-Beiträge: 8

13.03.2012, 15:21:21 via Website

[quote=Max T.]Dann frag deine Schwester doch einfach, wieso du von ihrem Account aus keine Fotos mehr herunterladen kann.
+1 Marc:)[/quote
Wenn ihr keine Ahnung habt dann kommentiert hier nicht rum immerhin ist es ein Problem von meinem Handy aus

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

13.03.2012, 15:22:55 via Website

1. Du suchst hier nach Hilfe, dann solltest du nicht unhöflich sein
2. Wenn du weißt, dass es ein Problem von deinem Handy aus hast, dann hast du es also auch mit einem anderen Telefon/Tab getestet?
3. Du hast die eckige klammer hinter /quote vergessen:)

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Delal Öz
  • Forum-Beiträge: 8

13.03.2012, 15:27:10 via Website

Max T.
1. Du suchst hier nach Hilfe, dann solltest du nicht unhöflich sein
2. Wenn du weißt, dass es ein Problem von deinem Handy aus hast, dann hast du es also auch mit einem anderen Telefon/Tab getestet?
3. Du hast die eckige klammer hinter /quote vergessen:)
Passiert ;-)
Und wenn du mir helfen könntest würden wir jetzt hier nicht diskutieren. Wenn du etwas weißt dann schreib es hier auf ansonsten danke

Antworten
Dark Blood Studios
  • Forum-Beiträge: 203

13.03.2012, 15:29:44 via Website

Warum macht ihr hier eigendlich alle so rum, wenn er Bilder runterladen will kann er das auch über den pc machen, und dafür gibt es ja sowiso keine Sperre, die das verhindert.

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

13.03.2012, 15:30:57 via Website

Ich dachte die Delal wäre eine Sie.... :grin:

Powered by Android

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

13.03.2012, 15:34:30 via Website

Ne ich ging auch von "er" aus.
@Dark Blood Studios: Mir persönlich geht es auch ausschließlich darum, ob ich jemandem helfe, Daten dritter zu entwenden, oder ob ich Jemandem Helfe, der ein Problem mit einer App hat.
@Delal du hast immer noch nicht gesagt, ob du das auf einem Anderen Android-Gerät getestet hast, ob es da geht. Sonst könnte es wirklich an den Einstellungen deiner Schwester liegen

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Delal Öz
  • Forum-Beiträge: 8

13.03.2012, 17:15:40 via Website

Max T.
Ne ich ging auch von "er" aus.
@Dark Blood Studios: Mir persönlich geht es auch ausschließlich darum, ob ich jemandem helfe, Daten dritter zu entwenden, oder ob ich Jemandem Helfe, der ein Problem mit einer App hat.
@Delal du hast immer noch nicht gesagt, ob du das auf einem Anderen Android-Gerät getestet hast, ob es da geht. Sonst könnte es wirklich an den Einstellungen deiner Schwester liegen
Ich bin öfters mit dem Handy online . Ich hab nur Ein Android Gerät sonst ein iphone und er gesagt das mit meiner Schwester war ein Beispiel das man bei ihrem Account keine Bilder herunterladen kann und was sollte sie den dort einstellen ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

24.03.2012, 15:54:41 via Website

androidpit, nich facebookpit xD
vllt hat sie ihr eigenes telefon bei fb aus sicherheitsgründen registrieren lassen. verlangt facebook ab und an mal, wenn der verdacht von missbrauch oder datendiebstahl etc besteht. ansonsten musst du dich mal in deinen eigenen settings in deinen gesichtsbuch-account umsehen, welche optionen und einstellungen man ändern kann oder so um eben genau dieses problem zu verhindern oder eben auszulösen. du meintest ja auch, dass es mal ging und nicht mehr geht
ansonsten kannst du ja auch mal deine "schwester" fragen, ob sie was verändert hat ^^

lg

ente

— geändert am 24.03.2012, 15:55:46

die zukunft könnte interessant werden :p

Antworten