Sony Ericsson Xperia Pro - Starter verschwinden nach usb-Anschluss

  • Antworten:1
Senne Onair
  • Forum-Beiträge: 26

13.03.2012, 10:48:49 via Website

Hallo,
ich habe seid ein paar Tagen das SonyEricsson Xperia Pro. Läuft auch wunderbar, allerdings wenn ich das Handy per usb ans Auto anschliesse (als Massenspeicher muss dies erfolgen) verschwinden danach die Starter einiger Apps vom Bildschirm (die auf die SD-Karte verschoben sind) ??? Ein Neustart hilft nicht... Ich kann zwar jedesmal die Apps wieder auf den jeweiligen Bildschirm verschieben, kann aber so nicht gewollt sein , oder???

— geändert am 04.04.2019, 21:57:15 durch Moderator

Antworten
voegi
  • Forum-Beiträge: 65

09.07.2012, 11:37:27 via Website

Wenn du die SD-Karte mit Massenspeicher verbindest, trennst du sie ganz vom Handy.
Folglich sind auch alle auf der Speicherkarte gespeicherten Apps erst wieder verfügbar, wenn du die SD-Karte wieder trennst :-/

Antworten