Gallerie findet Bilder nicht

  • Antworten:1
Anoraknophobia
  • Forum-Beiträge: 53

12.03.2012, 23:55:33 via Website

Hallo,

ich hab seit einer Ewigkeit wieder ein Problem mit meiner Mediengallerie. Ich hatte das Problem schon auf meinem HTC Desire und nun auf meinem Galaxy Nexus.

Ich habe Bilder im DCIM Ordner. Die Gallerie findet seit dem flash des letzten Romupdate nur die Bilder, die ich ab dem Zeitpunkt gemacht hab.
Ich hab den Ordner schon gelöscht, neu erstellen lassen und die Bilder wieder rein kopiert. Ein Full whipe gemacht, ein anderes Rom genutzt. Das Problem bleibt bestehen und ich weiss nun wirklich nicht wieso. Das selbe Problem habe ich auch mit meinen Musikdateien und Hintergrundbildern.

Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und hat ggfs. ne Lösung parat ? Media Rescan Apps hab ich auch schon im Dutzend drüber gejagt.
Problem bleibt bestehen.

Gerät: Galaxy Nexus GSM
Rom: AOKP Milestone4 (vorher Milestone3)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

14.03.2012, 00:20:45 via App

ist in dem ordner eine file die .nomedia heißt?dann wird der ordner nämlich übersprungen!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten