Medion LifeTab P9514 - Medion Lifetab Probleme über WLAN mit der Facebookseite

  • Antworten:4
Ursula Kluck
  • Forum-Beiträge: 2

12.03.2012, 20:05:08 via Website

Hallo,

ich bin bislang über die WLAN Verbindung oder über GS auf die Facebookseite gelangt und konnte dort wie an jedem anderen PC posten etc.
Seit letzten Freitag reagiert die Seite jedoch nicht mehr. Ich kann kein "Gefällt mir" anklicken oder einen Kommentar abgeben. Kein Foto posten und auch sonst geht nichts. Ich kann mich auch nicht abmelden oder neu anmelden.
Alle anderen Internetseiten laufen wie gehabt.
Wenn ich mir die aufgerufenen Seiten in Klein anschaue, dann sehe ich die zuletzt angeschauten Seiten. Doch die Facebookseite erscheint schwarz.
Was ist passiert? Was muss ich tun?

— geändert am 15.03.2019, 01:05:53 durch Moderator

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

13.03.2012, 09:19:34 via Website

Vielleicht mal einen anderen Browser versuchen.
Der dolphin browser finde ich persönlich am besten.
Sonst weiß ich nicht wieso jetzt auf einmal eine bestimmte Seite nicht mehr funktioniert, hatte ich noch nie.

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
Ursula Kluck
  • Forum-Beiträge: 2

13.03.2012, 10:11:52 via Website

Vielen Dank für die Antwort. Daran habe ich auch schon gedacht. Heute morgen habe ich alle Einstellungen gelöscht und mich neu eingeloggt, aber das Problem blieb das Gleiche. Kann vielleicht auch an Facebook selber liegen.
Aber einen anderen Browser werde ich mal ausprobieren.

Gruß

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 334

16.03.2012, 15:04:23 via Website

hier eine lösung ... die hält bis zu einem neustart des lifetab, dann muss man den befehl erneut eingeben :

dort wo man die webadresse eingibt, zuvor about:debugger eintippen und mit enter bestätigen. danach dann die facebook adresse.

das lifetab wird ab dann als desktop system von webseiten erkannt und nicht als mobiles gerät.

Antworten