LG Optimus Speed — GPS Ungenau

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyBentwortet

12.03.2012 20:01:23

hi leute..
mein gps hat eine ungenauigkeit von luftlinie 2 km...ich habe vor etwa 4 tagen geuppt auf gb2.3.4
habe aber vorher nicht getestet ob es vorher schon so ungenau war...was kann man machen damit ich es genau hinbekomme..weiss einer rat ??

danke..nobby

12.03.2012 20:06:47

Hallo Nobby,

welche Version hast Du denn installiert? In den Einstellungen -> Telefoninfo steht etwas von V20 gefolgt von einem weiteren kleinen Buchstaben, dieser wäre interessant zu wissen. Sollte es NICHT die V20q sein, dann schau mal ob Du erneut ein Update erhälst - dieses beinhaltet nämlich einen GPS-Fix von LG (und natürlich auch weitere Fixes)

Gruß,
Kay

13.03.2012 18:53:07

Dennis lass uns die smartfon tauschen (spass) auch beim ausschalten , sogar akku rausgenommen...kein erfolg...das spassige dabei...hatte am gleichen tag meiner frau auch ein smartfon gekauft....das p970 black....auch am gleichen tag heute um 18:30 das GB 2.3.4 runtergeladen...letzte version ...meiner frau ihr smartfon geht auf 2 meter genau...meins auf 2 km ungenau. jetzt die frage ? was ist da oberfaul !! liegt es am smartfon selber ? währe für jede antwort dankbar...mfg.nobby

13.03.2012 22:39:23

Klaus K.
bei mir hat das Update v20q nichts gebracht, das GPS geht immer noch nicht richtig.
Vielleicht hast du ja mehr Glück. Wenn nicht leg zu den Akten, ich habs auch gemacht.
Bin Jetzt mit dem Galaxy W happy.

Neeeeeerv...