Problem mit google Kalender

  • Antworten:1
  • Bentwortet
E. K.
  • Forum-Beiträge: 3

12.03.2012, 19:49:23 via Website

Tag leute,

letzte Zeit hab ich porbleme mit meinem google kalender. Neben dem gewönlichen kalender könnt ihr weitere machen. Das hab ich mir auch gemacht. Damals ich mein handy neu hatte ging es perfekt. ich konnte alle kalender sehen. Hab vor kurzem mein handy reinstalliert, leider sehe ich nur einen kalender. mein freund riet mir auf google.com/sync zu gehen, aber es erscheint die meldung, dass die seite nicht von meinem handy unterstützt wird. Dabei habe ich samsung galaxy s i9000.

vielleicht ist es wichtig zu erwähnen, dass ich mein kalender mal mit ical mal direkt auf google editiere. Habt ihr vorschläge wie ich meine andere und abonnierte kalender sehen kann. DAnke.

p.s. in einstellungen des google kalenders auf meinem handy wird nur ein kalender gezeigt

Antworten
E. K.
  • Forum-Beiträge: 3

13.03.2012, 15:52:58 via Website

danke für eure hilfe

1. Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->Daten der Kalender löschen
2. Einstellungen->Synchronisieren-> Bitte alles sync.
3. Alle Kalender sind sichbar

— geändert am 13.03.2012, 15:53:12

Antworten