Samsung Galaxy Ace - Galaxy Ace updaten!?!

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Lukas Bernhaupt
  • Forum-Beiträge: 51

12.03.2012, 07:12:32 via Website

Hallo Androiden :-)

Wollte mein Galaxy Ace (Derzeit 2.2.1) updaten weil meine Arbeitskollegin das schon von anfang an hatte.
Nur wenn ich es über Kies versuche dann steht bei mir das ich schon die aktuellste habe?

Kann mir hier wer weiterhelfen?

Danke :cold:

— geändert am 04.04.2019, 21:57:00 durch Moderator

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

12.03.2012, 07:17:16 via App

Hallo,

kann es vielleicht daran liegen, dass du nicht die deutsche Salescode (DBT) hast?
Was steht denn bei Kies unter Version.
Um den Salescode direkt auf dem Smartphone zu überprüfen, einfach folgenden Code eingeben:
*#272*IMEI#

Powered by Android

Antworten
Lukas Bernhaupt
  • Forum-Beiträge: 51

12.03.2012, 07:20:41 via Website

Ich bin zwar gerade in der Arbeit schau aber daheim nochmal nach was bei Kies genau steht.

Nur wie gebe ich den Code hier ein, kenn das nur wenn ich wähle aber da kann ich doch keine Zeichen eingeben ... ODER!?! :*)

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

12.03.2012, 07:23:28 via App

Doch kannst du. Du darfst aber nicht einen Anruf starten. Wenn du den Code richtig eingegeben hast, kommt sofort eine Meldung. Das ist übrigens kostenlos.

— geändert am 12.03.2012, 07:24:15

Powered by Android

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

12.03.2012, 07:33:04 via Website

Lukas Bernhaupt


Nur wie gebe ich den Code hier ein, kenn das nur wenn ich wähle aber da kann ich doch keine Zeichen eingeben ... ODER!?! :*)

Statt den Buchstaben IMEI musst du natürlich deine IMEI-Nummer eingeben.

Antworten
Josef
  • Forum-Beiträge: 296

15.03.2012, 21:21:44 via App

Es könnte aber auch am Provider liegen. Welchen hast du denn?

Antworten
Lukas Bernhaupt
  • Forum-Beiträge: 51

16.03.2012, 06:46:51 via Website

Danke für euer bemühen...
Gestern angesteckt und dann konnte ich endlich Aktualisieren ^^

LG Luggy

Antworten