Suche CallBlocker mit Gruppenfunktion

  • Antworten:1
cramu
  • Forum-Beiträge: 46

12.03.2012, 01:40:29 via Website

Habe mittlerweile ein paar kostenlose CallBlocker aus dem Market ausprobiert, bei allen stellt sich aber ein gleiches Problem: Wenn ich von einer Nummer angerufen werde, die gefiltert werden soll, hört der Anrufer erst ein Rufzeichen und dann "der Anschluss ist vorübergehend besetzt, usw.". Es ist im Prinzip so, als würde ich den Anrufer manuell wegdrücken. Da ich natürlich nicht will, dass der Anrufer merkt, dass er 'weggedrückt' wird, suche ich nach einem Anruffilter, der direkt zu dem Spruch "der gewünschte Gesprächsteilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar, usw." weiterleitet, ohne vorherigen Rufton.

Ausserdem sollte die App die Möglichkeit bieten, angelegte Gruppen aus meiner Kontaktliste komplett zu blocken oder durchzustellen.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich . .

Antworten
cramu
  • Forum-Beiträge: 46

20.03.2012, 14:50:33 via Website

Niemand?

Antworten