Maxdome endlich auf mobilen Geräten

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

11.03.2012 21:15:15 via Website

Hallo zusammen,

da ich nach einem Jahr Maxdome-Pause mich doch wieder zu einem Abo entschieden haben, hatte mich natürlich auch interessiert, wann das Abo endlich mal auf mobilen Endgeräten verfügbar sein wird. Daher hab ich dann mal eine Mail an den Support geschickt und folgende Antwort bekommen, die ich euch einfach mal nicht vorenthalten wollte :)

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir arbeiten mit Sony derzeitan der Integration der maxdome Applikation auf Sony-Geräten.

Derzeitist allerdingsnoch nicht bekannt, aufwelchen Modellen maxdome integriert und zu welchem Termin die Applikation veröffentlicht wird.

Aufunserer Internetseite http://www.maxdome.de/ und im maxdome-Newsletter informieren wir Sie, sobald die Kooperation startet.

Auch die Intergration der maxdome App aufTablet-Geräten ist zurzeit noch in der Bearbeitung. Bittehaben Sie dafür noch etwas Geduld.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Start in dieneue Woche.

Hoffentlich arbeiten die schnell daran :)

12.03.2012 09:31:02 via Website

Die sollten auch jetzt schon mal schaun, dass sie für Google TV und ähnliches entwickeln. Meiner Meinung wichtiger als Tablets und wenn sie jetzt nicht beginnen dauert es wieder eine halbe Ewigkeit.

14.04.2014 17:20:06 via App

was geht denn genau nicht ?
Ist die APP nicht verfügbar, dann kannst du die APP einfach von einem anderen Gerät kopieren/sichern z.B. Appmonster und dann auf dein Tablet kopieren + wieder herstellen.

HTC Magic, HTC HD2, Samsung Tab10.1, HOX > CM läuft und läuft und......

15.04.2014 13:48:20 via Website

hallo, Maxdome ist installiert und wenn ich gespeicherte Filme anschauen will kommt die Fehlermeldung! Gerät mit Root-Zugriff Sie haben ein Gerät mit Root-Zugriff. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist der Videoabruf auf solchen Geräten nicht erlaubt