Maxdome endlich auf mobilen Geräten

  • Antworten:11
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

11.03.2012, 21:15:15 via Website

Hallo zusammen,

da ich nach einem Jahr Maxdome-Pause mich doch wieder zu einem Abo entschieden haben, hatte mich natürlich auch interessiert, wann das Abo endlich mal auf mobilen Endgeräten verfügbar sein wird. Daher hab ich dann mal eine Mail an den Support geschickt und folgende Antwort bekommen, die ich euch einfach mal nicht vorenthalten wollte :)

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir arbeiten mit Sony derzeitan der Integration der maxdome Applikation auf Sony-Geräten.

Derzeitist allerdingsnoch nicht bekannt, aufwelchen Modellen maxdome integriert und zu welchem Termin die Applikation veröffentlicht wird.

Aufunserer Internetseite http://www.maxdome.de/ und im maxdome-Newsletter informieren wir Sie, sobald die Kooperation startet.

Auch die Intergration der maxdome App aufTablet-Geräten ist zurzeit noch in der Bearbeitung. Bittehaben Sie dafür noch etwas Geduld.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Start in dieneue Woche.

Hoffentlich arbeiten die schnell daran :)

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

11.03.2012, 21:18:10 via Website

Sehr gut! :lol:

Maxdome ist sehr vielversprechend. Ein Abo ist für mich zwar zu teuer, aber ab und zu wird mal einzeln geliehen.

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

12.03.2012, 09:31:02 via Website

Die sollten auch jetzt schon mal schaun, dass sie für Google TV und ähnliches entwickeln. Meiner Meinung wichtiger als Tablets und wenn sie jetzt nicht beginnen dauert es wieder eine halbe Ewigkeit.

Antworten
Sven K.
  • Forum-Beiträge: 3

14.04.2014, 14:44:18 via Website

Hallo,
Leider funkioniert mein Maxdome nicht .
Ich habe ein Tablet PC-FX2 PAD10 RK 3168.
Was kann ich machen das es auf mein Tablet geht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 346

14.04.2014, 17:20:06 via App

was geht denn genau nicht ?
Ist die APP nicht verfügbar, dann kannst du die APP einfach von einem anderen Gerät kopieren/sichern z.B. Appmonster und dann auf dein Tablet kopieren + wieder herstellen.

Antworten
Sven K.
  • Forum-Beiträge: 3

15.04.2014, 13:48:20 via Website

hallo, Maxdome ist installiert und wenn ich gespeicherte Filme anschauen will kommt die Fehlermeldung! Gerät mit Root-Zugriff Sie haben ein Gerät mit Root-Zugriff. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist der Videoabruf auf solchen Geräten nicht erlaubt

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

15.04.2014, 14:28:27 via Website

Joo....steht auch auf http://www.maxdome.de/ in den FAQs zu lesen.

Bei Watchever steht es zwar auch, aber da funktioniert es mit gerooteten Geräten. Darum werden ich mir den Maxdome-Test sparen.

— geändert am 15.04.2014, 14:39:24

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Sven K.
  • Forum-Beiträge: 3

15.04.2014, 15:52:10 via Website

Hallo, denn Test habe ich gar nicht gemacht. Ich habe maxdome installiert , wollte Film anschauen und dann ist das gekommen

Antworten
Usman.A
  • Forum-Beiträge: 24

24.06.2014, 11:02:59 via App

Ich habs High5

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

24.06.2014, 11:38:04 via App

Usman.A

Ich habs High5

Hrmpf
Wie meinen? :?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

24.06.2014, 13:40:58 via App

Über xposed kannst du Maxdome auch mit root lauffähig machen.
Bernhard

Antworten