Preisanfrage

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

11.03.2012 20:52:11 via Website

Hallo an alle Entwickler!

Die Band Right-Now möchte gern eine Android-App mit den wichtigsten Infos von der Website (Tourdaten, Band...) und ein paar Gimmiks wie z.b. einer Benachrichtigung, wenn in der Nähe ein Konzert stattfindet.

Da ich im Moment leider nicht viel Zeit habe, kann ich mich nicht selbst damit beschäftigen. Müsste mich lange einlesen, auch wenn ich denke, dass es kein Hexenwerk ist.

Was würde sowas kosten, wenn man nicht mit lebenslang freiem Eintritt, sondern mit Geld bezahlen will?

Vielen Dank für eure Antworten. :)

Frank

— geändert am 11.03.2012 20:52:39

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

14.03.2012 13:39:53 via App

Eddi G.
Hab versucht dir eine E-Mail zu schicken, aber weiß nicht, ob es funktioniert hat...

Hallo Eddi!

Bisher hab ich nichts bekommen von dir.

Aktuell bin ich dabei, Ihnen ein akzeptables Budget rauszupressen. :)
Wenn sie was anständiges haben wollen, muss das sein.
Bisher hab ich leider noch keine Antwort. :(

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

14.03.2012 15:20:40 via App

Maximilian O
Hey Frank,
ich habe dir auch vor ein paar Tagen eine Mail geschrieben, wollte nur sichergehen, dass diese auch ankam. Kam sie doch oder? :)

Liebe Grüße Maximilian

Ja, deine hab ich bekommen. :)
Hab ich dir noch nicht geantwortet? :vader:

Naja, wie gesagt, im Moment versuche ich gerade ein brauchbares Budget zu "bekommen". Danach geht's dann auch an die Planung.

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

14.03.2012 15:56:08 via Website

Frank W.

Ja, deine hab ich bekommen. :)
Hab ich dir noch nicht geantwortet? :vader:

Naja, wie gesagt, im Moment versuche ich gerade ein brauchbares Budget zu "bekommen". Danach geht's dann auch an die Planung.
Ist okay, habe nämlich nichts bekommen :)

Melde dich dann einfach, wenn es etwas genaueres gibt.

Liebe Grüße Maximilian

Vergesse nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag :grin: - Birthdays Website