HTC Desire - Ohne W-Lan ins Internet

  • Antworten:5
Fabian Schwarz
  • Forum-Beiträge: 3

11.03.2012, 20:28:07 via Website

Hey Leute,
ich habe mir heute eine Flatrate für das Internet gebucht. Habe auch eine bestätigungs SMS bekommen. Ich wollte natürlich sofort das Internet ausprobieren und gucken ob es geht. Doch es geht nicht!! da kommt "Internet nicht Verfügbar"

Meine Frage...
kann man mit dem Desire auch ohne W-Lan ins Internet?

Wenn ja... wo kann ich das einstellen das, dass nicht mehr kommt? also die Fehlermeldung?

Danke im vorraus ;))

— geändert am 04.04.2019, 21:56:57 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

11.03.2012, 20:29:03 via Website

Willkommen bei AndroidPIT!

bei welchem Anbieter bist du denn? Dann könntest du dir mal eine Konfigurations-SMS zuschicken lassen.

Antworten
Fabian Schwarz
  • Forum-Beiträge: 3

11.03.2012, 20:41:53 via Website

Ich habe Aldi-Talk...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.03.2012, 20:46:05 via App

Datenmodell eventuell deaktiviert?

Wenn ja, einfach aktivieren.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Fabian Schwarz
  • Forum-Beiträge: 3

11.03.2012, 21:03:21 via Website

wie oder wo kann man das einstellen?

Antworten