Business Calendar Erinnerung im Lautlos-Modus?

  • Antworten:3
COL
  • Forum-Beiträge: 39

11.03.2012, 13:36:30 via Website

Hallo zusammen!

ich habe die Business Calender App installiert und bin eigentlich auch ganz zufrieden damit,
aber lassen sich bei dieser App auch irgendwie Erinnerungen im Lautlosmodus anzeigen?
Ich habe bei der Arbeit mein Handy auf Lautlos stehen, würde aber trotzdem gerne über eine Einblendung an Kalendereinträge erinnert werden, leider weckt das Handy aber nicht aus dem Standby Modus aus. Bietet diese App so eine Funktion nicht oder habe ich Sie einfach nur nicht richtig eingestellt?
Gruß
COL

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.03.2012, 13:47:21 via Website

Der BC setzt auf den Android-Erinnerungen auf. Die bestimmen ob lautlos oder hörbar. Ein aufwachen aus dem StandBy (Lockscreen anzeigen) habe ich den Devs schon mal gesagt. man will schauen, was möglich ist.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
COL
  • Forum-Beiträge: 39

11.03.2012, 14:20:34 via Website

gibt es denn eine andere Kalender App die diese funktion besitzt?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.03.2012, 14:39:33 via Website

Schau mal in meine Signatur. In der App-Übersicht sind die wichtigsten Kalender ganz gut beschrieben. Wenn, dann könntest Du dort fündig werden.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten