Ein weiterer Zukünftiger Android User

  • Antworten:3
John Dorian
  • Forum-Beiträge: 4

11.03.2012, 13:32:24 via Website

Guten Morgen,

Zu meiner Person:

Ich bin 22 Jahre alt wohne in Deutschland -> NRW, bin momentan noch Azubi als Maschinen & Anlagenführer, zu meinen Hobbys zählen: Viel Sport, Viel mit Freunden unternehmen & vorallem bin ich sehr Technikbegeistert.

Von anfang an war klar das ich mir einen Droiden & kein Apple ins haus holen werde, da viele meiner Freunde ein iPhone haben ich aber nichts davon halte, außerdem hat mein Bruder das HTC Desire HD & schon das gefällt mir um längen besser als das iPhone. Ich hatte oder habe z.Z noch das alte Sony Ericsson Aino, da das aber so langsam auseinanderfällt & jetzt ende Februar der Mobile World Congress (MWC) stafffand, habe ich mir die neuheiten mal angeschaut & mich dazu entschlossen mir ein neues vernünftiges Smartphone zuzulegen. Ich bin dann letzten endes beim HTC One X (welches Ende März anfang April in Deutschland erhältlich sein wird) gelandet & dachte mir, es wäre nur von Vorteil sich nun auch eine Community zu suchen welche sich mit dem Thema "Android & Co. beschäftigt/auseinandersetzt.

Das wars erstmal von meiner Seite aus

MfG - J.D

PS: Ich bin auch bei android-hilfe.de anzutreffen :-)

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

11.03.2012, 13:40:14 via App

Powered by Android

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.03.2012, 13:41:21 via Website

Hallo

und herzlich hier im Forum.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.03.2012, 13:43:59 via Website

Hallo John,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na denn, bis später....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten