Google Galaxy Nexus — Nexus startet alle 5 Sek. neu

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet

11.03.2012 12:49:34 via Website

Hallo,

also vorab, mein GN ist original 4.02, keine Modifikationen,

Ab heute früh das "gute" Stück geladen und hab dann später festgestellt das es dauernd neu startet. So ca. alle 5 Sek..
Bis die 5 Sek rum sind funktioniert alles normal.

Also Akku raus, 10min gewartet. Das gleiche Spiel wieder.

Was nun, hier geschaut, gegoogelt... nix wirklich verwertbares gefunden.

Hab auch probiert so schnell es geht das GN in Einstellung zurück zu setzen, ich bin zu langsam.

Gut also Hard Reset, Lautstärke + & - und Power Button, funzt. Dann Recovery Mode mit Power ausgewählt. Und dann kommt ein kleiner Androide mit einen roten Dreieck in dem eine Ausrufezeichen ist. Nach X minuten startet das Teil neu, aber es hat sich nix geändert.

Achso, im abgesicherten Modus das gleiche.


Vielleicht kann mir jemand helfen?

Bis denne
Alex

— geändert am 11.03.2012 12:50:17

11.03.2012 16:17:34 via Website

Mike
Sieht fast nach einer Reklamation aus wenn Du Hard Reset probiert hast. Wann kommt es denn genau zum Absturz? Lädt er eine bestimmte Komponente nach?

Naja ein Hard Reset hat er nicht gemacht so wie ich es verstanden habe, er wollte in die Recovery kommt aber nicht mehr weiter.

Wenn du den Androiden siehst, musst du glaub Lautstärke hoch oder runter solange gedrückt halten bis du ins Menü kommst.

EDIT:
Turn off your phone.
HOLD BOTH VOLUME UP + VOLUME DOWN and then press POWER.
It will bring up a menu that allows you to use volume up and down to cycle through the menu
select RECOVERY
Once an android with an exclamation appears, press both VOLUME UP + VOLUME DOWN and POWER until reset menu appears

— geändert am 11.03.2012 16:42:38

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.