Samsung Galaxy S2 — habe ich ein Branding?

  • Antworten:13
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 157

10.03.2012, 21:57:39 via App

Schaut mal habe ich ein Branding? Ich möchte demnächst flashen ändert vorher die richtige Stock runterladen falls was schief geht.


ja da warst du schneller als ich irgendwie hat swype heute schwierigkeiten bei mir und ich musste eben an den Rechner gehen!

hier mal das Bild
was sagt das über mein rom?

Branding???
Welches muss ich dann runterladen bin da nen neuling drin

— geändert am 10.03.2012, 22:03:53

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.03.2012, 21:59:58 via Website

riccardo
Schaut mal Hände ich ein Brandung? Ich möchte demnächst flashen ändert vorher die richtige Stock runterladen falls was schief geht
Tut mir leid, aber irgendwie verstehe ich die Frage nicht ?

— geändert am 10.03.2012, 22:00:23

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.03.2012, 22:01:34 via Website

Mit *2767*4387264636# den Produktcode auslesen. Die letzten 3 Buchstaben: EPL= EPlus, DBT=Debitel, DTM TMobile, VD2=Vodafone, VIA=O²....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 157

10.03.2012, 22:05:08 via Website

Danke erwin

habe dbt und welche muss ich nun downloaden?
ist debitel mit oder ohne branding?

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

10.03.2012, 22:11:58 via App

DBT kann aber auch frei bedeuten...

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 157

10.03.2012, 22:13:34 via Website

und wo bekomme ich nun raus ob es debitel oder frei ist?

Mensch ist das verwirrend sorry

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

10.03.2012, 22:16:32 via Website

Ich sehe kein Branding. Die 2.3.6 wurde aber als Update zurückgezogen.

Was sagt eigentlich der von dem du das Gerät hast dazu?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 157

10.03.2012, 22:23:02 via Website

Das Handy gehört mir.
Ich war bei Saturn und habe dort über einen Mobilcomvetreter einen Vertrag gemacht und dann aus der Saturn Vitrine das Handy bekommen!


Deswegen Frage ich mich ob nun Branding oder eben nicht!

Ja zurückgezogen wurde es, aber da hatte ich es schon drauf und ein downgrade wurde ja nicht angeboten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

10.03.2012, 22:28:31 via Website

riccardo
Das Handy gehört mir.
Ich war bei Saturn und habe dort über einen Mobilcomvetreter einen Vertrag gemacht und dann aus der Saturn Vitrine das Handy bekommen!


Deswegen Frage ich mich ob nun Branding oder eben nicht!

Ja zurückgezogen wurde es, aber da hatte ich es schon drauf und ein downgrade wurde ja nicht angeboten
Kannst mal versuchen eine SIM Karte eines anderen Providers einzustecken.(evtl. vom Kumpel) Wenn das Telefon geht hast wahrscheinlich kein Branding.(zumindest dann kein Simlock :lol: )

— geändert am 10.03.2012, 22:29:35

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 157

10.03.2012, 22:33:49 via Website

das klappt o2 habeich mal reingemacht kein problem simlock hat er nicht


welche firmware muss ich nun runterladen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

10.03.2012, 22:44:39 via Website

riccardo
das klappt o2 habeich mal reingemacht kein problem simlock hat er nicht


welche firmware muss ich nun runterladen?
Die Frage ist: Welche Firmware willste denn haben? 2.3.6 war eigentlich die Letzte bis sie wieder zurückgezogen wurde. Wenn ICS rauskommt muss (wird hoffentlich) dir Samsung auch ICS via Kies anbieten. Schließlich haben ja viele die buggy 2.3.6 gezogen. Die können ja nicht erwarten (und wollen ja auch nicht) das man selber zurück flashed.

Vielleicht?
I9100XWKI4 ## 2.3.4 2011 September I9100DBTKH1 Open Germany

— geändert am 10.03.2012, 22:48:45

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 157

10.03.2012, 23:03:46 via App

Tja ich würde gerne wieder auf 2.3.4 zurück......


Sicher dass es die ist?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 157

10.03.2012, 23:31:53 via App

hmmm naja ich glaube bevor ich quatsxh mache das ist mir zu heiss... dann lebe ich noch nen monat mit den neustarts und hoffe dass ich ice scream bekomme....


so ein misst

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 157

11.03.2012, 00:39:33 via App

Hhmm mein Galaxy tab könnte ich ohne PC gerade rooten geht das auch beim s2

Antworten