Android Apps mit Status "gekauft" entfernen da keine Installation möglich ist??

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

10.03.2012 21:19:58 via Website

Guten Tag,
ich möchte mir eine App kaufen aber sie hat bei mir bereits den Status gekauft obwohl ich sie nie installiert hab. Dementsprechend bekomme ich die Fehlermeldung "App kann nicht heruntergeladen werden, da sie nicht gekauft wurde". Meine Frage ist wie bekomme ich das hin, dass dieses gekauft verschwindet?
Hoffe jemand kann mir helfen. Danke im voraraus.
Gruß,
Ricardo

PS.: Falls es relevant ist ich habe ein Galaxy S2 FW 2.3.5 VF branding

11.03.2012 21:20:28 via Website

Selbes Prolbem hab ich auch! Habe jetzt mehrfach gelesen dass es mit einer sogennanten "Old Market" App von XDA ginge! Als ich diese jedoch installieren wollte verlangte der Reche zum lesen und schreiben von SMS und lesen von Telefonstatus! Das kommt mir spanisch vor sodass ich jetzt immer noch mit dem Prolbem kämpfe!

Habe schon den Play Store komplett resettet (Daten gelöscht, Updates gelöscht)! Nichts hat geholfen!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!