[Verkaufe] HTC Desire AMOLED ROOT+S-OFF / Preisupdate!

  • Antworten:16
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

10.03.2012 19:00:53

Handy: HTC Desire
Alter: circa 2 Jahre
Root/kein Root: Root + S-OFF
Firmware: zur Zeit Android 4.0 ICS (CM9 Version)
Branding: Anfangs Branding von T-Mobile
Preisvorstellung: 112€ VHB
Zubehör: 4GB Speicherkarte, Kopfhörer, OVP, Bedienungsanleitungen, USB-Kabel, Ladegerät
Standort: Nähe Stuttgart, Versand möglich!


Auf dem Handy befindet sich seit dem ersten Tag eine Vikuiti Displayschutzfolie.
Das Handy hat an der linken oberen Ecke ein paar kleine Kratzer/Macken (siehe Bilder)











Grüße
Patrick

— geändert am 13.03.2012 17:28:30

10.03.2012 20:12:41

Thomas the Menace
hmm schade,überweisen kann ich erst nächste woche,bräuchte aber dann schon ein handy,naja was solls ich kann's verstehen wegen den paypal gebühren

Interesse hast bisher nur du, vielleicht hast ja glück bis in einer Woche.

16.03.2012 19:24:16

Ist halt noch eine Beta Custom Rom. Ganz Flüssig läuft es nicht.
Aber ich glaube das Desire wird offiziell auch gar nicht unterstützt. Also kein Offizielles Update.
Kannst ja auch ein anderes Rom drauf machen mit z.B. CyanogemMod 7.