Widget Locker Live Wallpaper

  • Antworten:3
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

10.03.2012, 18:07:13 via App

Hallo,

weiß jemand ob man beim Widget Locker ein Live Wallpaper einstellen kann. Es funktioniert wenn man das gleiche Live Wallpaper verwendet wie im Launcher, mich würde aber interessieren ob man zwei verschiedene Live Wallpaper, oder bei Widget Locker ein Live Wallpaper und im Launcher einen normalen Hintergrund auch einstellen kann.

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.03.2012, 18:10:33 via App

Hast du schon einmal probiert?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

10.03.2012, 18:44:19 via App

Hallo,
ich kann keine Live-Wallpaper im Widget Locker benutzen. Allerdings kann ich “normale“ Wallpaper benutzen.
Einstellungen -> Aussehen & Verhalten -> Hintergrundbild auswählen.

Powered by Android

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

10.03.2012, 20:14:47 via Website

Man kann schon Live Wallpaper benutzen, aber nur das gleiche was man im Launcher verwendet, dann muss man alternativen Hintergrund ausschalten.

Claude os, aperi oculos!

Antworten