ich bräuchte mal hilfe betreffend dem rooten(xxla4)

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Daniele P.
  • Forum-Beiträge: 4

10.03.2012, 16:13:59 via App

hallo gemeinde
ich bin neu hier und das ist lediglich mein 2ter beitrag...
ich hab mal eine frage betreffend dem rooten, nämlich: ich möchte gerne mein galaxy note mit der firmware la4 gerne rooten, jedoch habe ich in diesem gewirr von posts keine wirkliche anleitung gefunden ... und wenn es möglich ist möchte ich kein downgrade zu kk9 durchführen wie ich in ein paar posts gelesen habe ...
also ich bedanke mich schon mal im voraus und wenn ihr sonst noch etwas der firmware, buildnummer etc. bräuchtet nur fragen ... also danke

gruss an alle daniele :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

11.03.2012, 11:19:23 via App

schau dich um nach cf root für xla4 dann einfach das Handy ins downloadmodus setzen und per odin nur im Feld Code das root Datei auswählen und flashen. Das wars schon. So mach ichs immer.

Antworten