Samsung Galaxy Tab 10.1 — Knarzender Bildschirm

  • Antworten:4
Stefan
  • Forum-Beiträge: 30

10.03.2012, 13:25:59 via App

Hallo, habe gerade festgestellt das mein Bildschirm sich in der oberen linken ecke ein paar millimeter "ins" gehäuse drücken lässt und dabei leise knarzt.
Hat das noch jemand?
Ist das noch als Toleranz zu akteptieren oder sollte ich lieber Reklamieren?
Lg
Stefan

Antworten
Potzi Potzblitz
  • Forum-Beiträge: 1

10.03.2012, 19:05:50 via App

Is bei mir auch. Oben links ist es sogar etwa heraus gekommen. Die anderen Ecken sind noch eben mit dem Rahmen.

Antworten
Holger
  • Forum-Beiträge: 95

11.03.2012, 10:01:02 via App

Ich bezweifel das es ein "paar Millimeter" sind. Hast du dir mal angsehen wieviel ein paar Millimeter sind, da fällt das Teil ja fast auseinander.

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 30

11.03.2012, 13:03:12 via App

@Holger
Ja hast recht da hab ich ein wenig übertrieben ;-)
Sind natürlich keine millimeter... aber es lässt sich halt ein wenig reindrücken. Na mal sehen ob ich diese "Toleranz" akzeptieren kann...

lg
Stefan

Antworten
Holger
  • Forum-Beiträge: 95

11.03.2012, 17:07:33 via App

Ich vermute unter dem Display eine Gummidichtung, da ist es Normal das sich diese etwas zusammendrücken läßt.
Ist bei mir auch so. Allerdings macht meins dabei keine Geräusche. Da wird sicher das Glas an dem Metallrahmen scheuern.

Antworten