Android auf PC Desktop anzeigen & gleichzeitig steuern?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

10.03.2012 13:02:58 via Website

Hey,

schon oft hatte ich das Problem, ich sitze am PC und das Handy liegt in der anderen Ecke des Raumes am Ladekabel.
Was passier, SMS oder sonstiges kommt, man ist aber zufaul jetzt erst zum Handy zu laufen & zu gucken.

Die beste Lösung wäre es wenn man über ein Programm am PC den Android Screen LIVE angezeigt bekommt (ohne alle 5 min. refresehen zu müssen) und dann mit diesem Programm auch das Handy bedienen kann. (Also wie eine Virtuelle Maschine, man geht in der Fenster & der Mauszeiger ist der "Finger" der das Handy bedient).

Ich suche schon den ganzen morgen, bin auf Youtube-Videos gestoßen, diesen Thread und vieles mehr, aber es waren keine richtigen Lösungen dabei.

Ich hoffe jemand von euch hat einen Rat?

Mal ein paar Infos zu meiner Hardware:
SGS I9000 - root - ICS-Teamhacksung-Build16
PC: Win7 64Bit / Win8 64Bit

Liebe Grüße :)

Liebe Grüße ;)