HTC Sensation - Roms lassen sich nicht richtig starten

  • Antworten:3
Benjamin Lange
  • Forum-Beiträge: 9

10.03.2012, 11:18:00 via Website

Folgendes: versuche Roms auf mein Sensation zu spielen, installiere diese und will das Gerät über recovery rebooten, so weit so gut. Jedoch kommt es nun so, dass ich zu nächst das htc Logo auf weißem Hintergrund sehe und danach das Beatsaudio logo. danach stürzt das Gerät immer ab und dieser Vorgang wiederholt sich ständig, sodass eine Entlosschleife entsteht. Dies ist nicht meine erste Rom, bei der ich dieses Problem habe. Zur Zeit kämpfe ich mit der DarkForest Rom. Benötige euren Rat was zu tun ist. Danke

— geändert am 04.04.2019, 21:56:38 durch Moderator

Antworten
SchwappDiKuli
  • Forum-Beiträge: 3

10.03.2012, 12:02:21 via App

klingt nach einer falschen Firmware... das hatte ich auf als ich ein ROM auf mein Sensation geflasht habe... vielleicht etwas übersehen in der Beschreibung?

Antworten
Niarolf
  • Forum-Beiträge: 10

10.03.2012, 13:51:05 via Website

Muss ne falsche Firmware sein

Antworten