market unlocker

  • Antworten:4
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

10.03.2012, 11:08:22 via App

Hallo kann mir jmd sagen wofür der market unlocker ist?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.03.2012, 11:26:32 via Website



Google Übersetzer:
Must Have - Unbegrenzter Zugang zu kostenpflichtigen Apps im Android Market und Amazon Appstore

Markt Unlocker ermöglicht Ihnen den Zugriff bezahlt oder nur eingeschränkt in Google Apps Play (früher Android Market) und Amazon Appstore mit einem Klick.

Für manche Anwendungen nur für bestimmte Länder aktiviert sind und nicht zur Verfügung, um den anderen Ländern, so ist es sehr schwierig, viele hochwertige Software herunterzuladen. Markt Unlocker ermöglicht Ihnen den Zugriff Paid Apps aus Ländern, in denen bezahlte Apps sind noch nicht verfügbar.

— geändert am 10.03.2012, 11:26:50

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

10.03.2012, 13:54:24 via App

übersetzt hab ich es auch schon aber Mit dem kapieren is das sone sache

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.03.2012, 13:57:19 via Website

Du kannst Dir damit Apps aus dem Market installieren, die Du sonst nicht sehen würdest, bzw. die Du nicht downloaden kannst, weil sie nur für ein anderes Land freigegeben sind.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

10.03.2012, 14:01:17 via App

Achso aber schädlich für das Handy sind diese apps dann nicht? lohnt sich der Market unlocker?

Antworten