Google Galaxy Nexus — Nexus zu viele Versuche

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

10.03.2012 10:35:43

hi,

ich hab das Muster vergessen und jetzt muss ich zum entsperren mein Google-Konto angeben.
Das Problem ist ich habe meine Internet Verbindung vorher ausgeschaltet, weil meine neu sim-Karte
mit der Internet Flat noch nicht da ist.
W-Lan ist eingerichtet aber nicht eingeschaltet. Was kann ich tun?

10.03.2012 17:30:08

so wie ich das sehe... würde ich hardreset über Tastenkombination versuchen.... oder falls wichtige Daten drauf sind google bzw Samsung Support um Hilfe bitten... was anderes werden die denke ich , aber auch nicht sagen...

10.03.2012 22:47:54

Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber solche Tipps sollten wir hier im Forum nicht geben.

L.G. Erwin
♛SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.◄

11.03.2012 02:07:59

Erwin W.
Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber solche Tipps sollten wir hier im Forum nicht geben.

Er will nicht wissen, wie er den Sperrcode umgeht - sondern wie er WLAN anbekommt, um sich an seinem registriertem Account anzumelden.
Wollte er das Handy nur für sich brauchbar machen, so wäre der Datenverlust wohl eher egal.
Wenn ein Handy entwendet wird, so kann man es an Hand der IMEI wiederfinden - oder noch besser vorsorgen und ein Programm installieren, welches einen SIM-Wechsel erkennt und automatisch eine SMS an den Eigentümer oder einen Freund sendet.
Auch eine Fernsteuerung etc. ist möglich..