HTC Desire S — apps runterladen auf pc dan handy

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

09.03.2012 09:37:32 via Website

Wir reden schon vom Google Play Store, ehemals Android Market? https://play.google.com/store?hl=de

Du musst dich auf der Seite mit deinem Google Account anmelden und wenn du dann auf eine App klickst, dann kommt ja die Beschreibung usw und ein großer Knopf auf der linken Seite wo Installieren (sofern kostenlos) steht. Darauf klicken.
Dann öffnet sich ein Fenster wo man das Zielgerät auswählt und dann nochmal auf installieren drücken.
Vorher mal über die Berechtigungen schauen ob da was verdächtiges steht. Z.b. sms schreiben oder anrufen. Ein Spiel sollte sowas eigentlich nicht brauchen.

12.03.2012 13:15:14 via App

Zieh dir AirDroid aus dem Market, folge den Anweisungen und dann kannst schieben von wo und wie du willst. Ist ein Browserbasierter Handymanager. Einfach gut gemacht und einfach zu verstehen.
Allerdings musst dich im gleichen Netzwerk befinden. Sprich PC und Handy über WLAN und den gleichen Router.