HTC Desire HD — Hilfe! Desire HD bootet ständig neu - nach custom ROM update

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

10.03.2012 13:50:17 via Website

Ich hatte vorher das EnergyRom drauf mit Sense 3.0 Android 2.3.5

hatte dabei aber das problem, das Wlan und Bluetooth ohne funktion war, also hab ich nach einer geänderten rom geschaut, da im forum wohl öfters das problem da war und man mit ner anderen Rom dieses Problem beheben kann.

Habe dann ein aktuelles Gingerbread Rom geladen, was fürs dhd ausgeschrieben war.

nach Full wipe habe ich dann das Rom auf die SD karte installiert und über Clockwordmod das "update" gestartet.

es lief soweit alles einwandfrei bis zum reboot durch...

Sobald ich nun das Handy einschalte, startet es kurz (5sec, vibriert kurz) und dann geht das display aus, und es startet so lang von selbst neu,
bis ich den akku entferne .. :-(

vllt hat jemand eine idee? ob ich vllt ne andere software installieren kann, ohne das handy zu starten...

Gruß Alex

18.03.2012 17:36:33 via App

Akku raus, wieder rein, Lautstärke Wippe runter & Power... Und im Recovery neu flashen? Schau dir evtl auch mal die md5 des Rom zips an evtl hatte das nen Fehler beim Download

Tja, wenn du kein Iphone hast, hast du ein Android Device und bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit froh darüber!