Synch Kalender hakt

  • Antworten:2
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 43

08.03.2012, 10:25:43 via Website

Hallo,
hat irgendwer eine Idee zu folgendem Problem?

Ich habe eben per Web-Interface einen neuen Termin in den Google-Kalender eingetragen, der war innerhalb weniger Minuten auch auf meinem Handy - aber alle Geburtstage werden zwar im Internet angezeigt, auf dem Handy hingegen sind sie weg - egal, wie oft ich synchronisiere.

Handy: HTC Desire (classic, ohne HD, Z oder so)
Android: root, LeeDroid 2.5
Kalender: Stock Google Kalender und Business Calendar

Gruß Markus

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.03.2012, 10:28:22 via Website

Ist im BC der Geb.-Kalender angehakelt, sprich unter Favoriten freigegeben?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 43

08.03.2012, 10:39:41 via Website

Die Geburtstage sind als Serientermine (Wiederholung jährlich) im normalen Kalender eingetragen, kein separater Kalender - und sie erscheinen auch im Stock Google Kalender nicht, nicht nur im BC

Antworten