Ich glaub` ich bin doof...

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet

07.03.2012 22:47:10 via Website

...aber bitte bestätigt mir das nicht noch einmal. Habe zwar hier gesucht, aber keinen passenden Eintrag gefunden.
( noch nicht mal suchen kann ich ) :*)

Ich habe ein Viewsonic Viewpad 7e, auf dem von Werk aus das AndroidPit App Center vorinstalliert war.
Hat auch alles soweit ganz gut geklappt, habe mich mal umgesehen, und ein paar kostenlose Apps geladen und installiert.
Hat wie gesagt, prima geklappt. Da ich mich jedoch nie bei Euch registriert hatte, dachte ich, ich mache das mal und habe
dies auch vom Notebook aus getan, wollte im Forum aktiv werden und demnächst auch die eine oder andere kostenpflichtige App laden.

Wenn ich mich jedoch von meinem Viewpad aus einloggen will, bekomme ich die Meldung, daß ich fehlerhafte Zugangsdaten hinterlegt habe.
Jetzt schwant mir böses... Das App Center auf dem Viewpad war wohl irgendwie von Werk aus schon registriert...
und ich hab meine Zugangsdaten von meiner eigenen Registrierung eingegeben, die ich selbst abgeschlossen habe.
Was mache ich denn jetzt??
Habe bei dem Viewpad aber nirgendwo Zugangsdaten finden können, bzw. welche erhalten...

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich für Eure Hilfe!! :(

Andreas

07.03.2012 23:48:50 via App

Hi,
ich habe zwar nicht sooo viel.Ahnung, aber du könntest mit deinem Tab die AndroidPit Seite im Browser/google aufrufen und da wird dir angeboten die App AndroidCenter zu installieren.
Dann kannst du dich dort registrieren mit GENAU denselben Daten wie aufm PC, d.h. mail Adresse, Passwort.
Dann könnte es klappen. Falls bei der vorinstallierten Version schon was eingegeben war.

MfG

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...