HTC Wildfire — Probleme beim aktualisieren von Facebook-Kontakten

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.03.2012 19:59:36

Hallo liebe Leute!

Ich nutze seit einiger Zeit Facebook mit meinem HTC Wildfire S.
Da klappt die Aktualisierung auch ganz gut, nur aktualisieren sich die Profilbilder der Kontakte nicht. Hab schon alles versucht, aber weiß einfach nicht mehr, was ich noch machen soll.

Hab mir schon verschiedene Themen dazu durchgelesen, aber die haben mir alle nicht geholfen.
Ich hab auch das mit der Verknüpfung versucht. Dabei stelle ich fest, ich habe einmal Facebook-Kontakte und einmal Facebook-Kontakte von HTC Sense. Gibt es da einen Unterschied?

Hab mir auch nur die Facebook-Kontakte anzeigen lassen, aber auch da passiert nichts. :(

Wäre über jeden Tipp sehr dankbar :)

08.03.2012 01:44:44

das ist komischer Weise so fas Problem hab ich auf meinem Desire hd auch gelegentlich hast du es mal mit w-lan probiert ? Telefon neu booten also aus und an schalten evtl. hilft das. oder unter einstellungen, Konten und Synchronisieren mal alles synchronisieren........

hoffe ich konnte helfen Gruß Adrian

— geändert am 08.03.2012 01:52:55

08.03.2012 10:26:22

Hallo Adrian!

Ich hab schon alles versucht. Per W-Lan, mit Handy, Neustart vom Handy und auch mehrmaliges Synchronisieren von der App als auch mit der Handyeinstellung hat leider nichts gebracht.

08.03.2012 23:08:43

dann weiß ich leider auch nicht weiter:/ mich stört's jetzt nich so wirklich ob das Foto aktuell ist oder nicht... falls du was raus bekommen solltest oder hier jemand was weiß würd ich mich auch freuen ;)

Gruß Adrian