FPSe (PS1 Emulator) - auserhalb des Markets kaufen?

  • Antworten:5
Robert Kaiser
  • Forum-Beiträge: 37

07.03.2012, 18:51:16 via Website

Hallo

Ich möchte umbedingt für mein neu erstandes Xperia Play den PS1 Emulator FPSe. Anscheinend gibts den aber nur im Market - ich habe aber keine Kreditkarte. Nur eine normale Bankomatkarte und PayPal.

Gibt es irgendwo die App, wo ich mit o.g Bezahlmethoden bezahlen kann?

Oder wär jemand so nett diese App mit meinem Google Account zu kaufen, und ich überweise via PayPal, PSC oder Bankomat? Würde auch 5€ hergeben (die App kostet 2,99€)

Auf ihrer Homepage ( LINK ) steht was von einer Supporter Version? Meinen sie damit die Vollversion? Da wäre PayPal ja möglich. Nur wie bekomme ich dann die .apk? Und was meinen die mit "Once donation is made , send an email to schtruck@numericable.fr with operation references." Was soll man ihnen denn zukommen lassen?

mfg

— geändert am 07.03.2012, 18:56:05

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.03.2012, 19:05:45 via App

Hi,

Erstens gibt es auch Prepaid Kreditkarten.

Zweitens sagt Dir der Entwickler, Du sollst ihm eine eMail senden, nachdem Du ihm per Banküberweisung eine Zahlung zukommen ließt. Wie sollte er sonst die Zahlung zuordnen?

Per PayPal gezahlt, brauchst Du nichts weiter machen.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 07.03.2012, 19:07:22

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Robert Kaiser
  • Forum-Beiträge: 37

07.03.2012, 19:10:10 via Website

Hallo

Ich weiß das es PrePaid Kreditkarten gibt, nur sind diese Kostenpflichtig, und ich habe ehrlich gesagt keine Lust wegen einer 3€ App im Jahr dann 10€ für die Kreditkarte zu zahlen.

Also soll ich einfach mit PayPal z.b 5€ überweisen, und ihm Anschliesend eine E-Mail schreiben. Nur mit welchem Inhalt? Die ganzen Paypal Daten, auch meinen Google Account?

Wie erhalte ich die App? Via E-Mail?

EDIT: ich hab jetzt 5€ via PayPal "gespendet". Und hier: http://fpsece.net/request.htm die E-Mail vom PayPal Konto eingegeben. Und nach 30min noch immer keine Antwort. :-(

mfg

— geändert am 07.03.2012, 20:01:30

Antworten
Robert Kaiser
  • Forum-Beiträge: 37

10.03.2012, 10:54:38 via Website

Noch immer nichts bekommen. Hab mir die App jetzt gecracked - können mich mal ...

Ja klar werd jetzt negativ gevotet... WENN ICH ZAHLE (5€) und NICHTS BEKOMME dann greif ich auch gerne zur einer Raubkopie. Das ist reiner Betrug was die abziehen.

— geändert am 10.03.2012, 13:37:49

Antworten
Dennis P.
  • Forum-Beiträge: 151

10.03.2012, 17:44:57 via Website

schonmal in den Spam-Ordner geschaut!?!
Die Supporter Version ist eigentlich nur Windows Mobile.
Hast du deinen den auch geschrieben, das du gerne eine Android Version hättest!?!

Antworten
Robert Kaiser
  • Forum-Beiträge: 37

10.03.2012, 17:48:25 via Website

Ja klar, ein Admin im Forum schrieb das es auch möglich ist die Android Version so zu bekommen. Man braucht nur anschliesend eine E-Mail mit PayPal E-Mail Adresse und "Android" schreiben. Dann bekommt man die APK zugesendet.

Im Spam ist nichts.

EDIT: heute hat mir der freundliche Herr eine E-Mail gesendet. Anscheinend gibt es technische Probleme mit dem Server. Er hat mir mein Geld zurückerstattet :-)

— geändert am 12.03.2012, 21:39:44

Antworten