HTC Evo 3D — EVO 3D Kontakte

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.03.2012 18:29:46

Hey Leute ;D

Ich bin seit heute ein sehr stolzer besitzer eines EVO 3D! Echt ein super Smartphone! Top, einfach nichts auszusetzen.
Aber mir ist heute ein Fehler, oder Bug (ich weiss es selber nicht), aufgefallen. Wenn ich mein Handy einschalte, egal ob fastboot oder normaler boot, sind meine Kontakte, welche ausschließlich auf der SIM gespeichert sind da. Doch dann verschwinden diese plötzlich (Soviel ich gemerkt habe, nachdem ich im Task-Manager alle Prozesse beende) und somit habe ich keine Einträge in den Kontakten. Wenn man dann in den Kontakten im Menü auf "Anzeigen" geht, dann steht da dass sowohl Google (0) Telefon (0) als auch SIM (0). Also erkennt das Handy die Kontakte auf der SIM nicht.

Kann mir einer helfen, oder hat einer ebenfalls den gleichen Feher (vllt. behoben?). Übrigens wurde ein Reset auf die Werkeinstellungen schon durchgeführt. Wenn bei euch dieses Problem nicht besteht, dann lasst es mich bitte wissen oder probiert es jetzt aus, da ich dann über Einschicken des Handys denken würde.

mfg

(Update 1:
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass dieses Problem nach dem Neustart des Geräts weg ist. Jedoch kommt es wieder nach beenden aller Prozesse im HTC-Eigenem Task-Manager.)

— geändert am 07.03.2012 18:54:29