Samsung Galaxy Note — für alle die den s pen verloren haben

• Antworten:97
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

11.03.2012 17:07:31 via Website

wtf... "...diese Aktion..."? Wat für ne Aktion? :O

Warum hat Samsung nicht gleich alles Doppelt beigelegt? zweites akku... zweites ladegerät... am besten zweites handy :-D

— geändert am 11.03.2012 17:11:24

12.03.2012 08:37:29 via Website

Matthias W.
wtf... "...diese Aktion..."? Wat für ne Aktion? :O

Warum hat Samsung nicht gleich alles Doppelt beigelegt? zweites akku... zweites ladegerät... am besten zweites handy :-D

SIGNED! :grin:

Gruß, Steffen

12.03.2012 21:07:48 via Website

ich finde (immerhin haben wir samsungs flagschiff am start .... und neine, das ist nicht das nexus :P ) wir sollten einen persönlichen hotline-butler bekommen. maybach-besitzer haben sowas ja auch! >_> zudem lebenslanges anrecht auf ersatz-pen, -akku, -case, -ladegerät und sowieso reparaturen aller art und diebstahlschutz!

13.03.2012 09:01:04 via Website

Christian L.
ich finde (immerhin haben wir samsungs flagschiff am start .... und neine, das ist nicht das nexus :P ) wir sollten einen persönlichen hotline-butler bekommen. maybach-besitzer haben sowas ja auch! >_> zudem lebenslanges anrecht auf ersatz-pen, -akku, -case, -ladegerät und sowieso reparaturen aller art und diebstahlschutz!

Nochmal SIGNED ! :grin:

Gruß, Steffen

13.03.2012 16:25:58 via Website

So habe Heute meinen "neuen" S-Pen von Samsung erhalten. Der Druckknopf ist sogar farblich abgesetzt in hellgrau.
Also auch die allerneueste Version. Ich meine der reagiert sogar genauer, nach einem direktem Test mit meinem alten.
Dann war die Aktion nun doppelt erfolgreich. Den alten nehme ich nur noch als Ersatz.

**** Danke Samsung ! :lol: ****

— geändert am 13.03.2012 16:27:30

13.03.2012 16:29:46 via App

Android Master
Ich erwarte von samsung einfach nur das sie sich um die updates kümmern

Na erwarten kann man ja viel. Aber du hast beim Kauf nicht schriftlich zugesichert bekommen das Samsung Updates liefert oder? Der Support mit Updates geschieht freiwillig außer Bug fixes.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

13.03.2012 17:34:17 via App

Trotzdem wäre es eine unverschämte Verhaltensweise von samsung wenn die kein ics für das galaxy note rausbringen würden, egal ob das im Vertrag steht oder nicht.. Wenn schon das alte galaxy s2 einen update bekommt...

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

13.03.2012 20:35:54 via Website

Wieso unverschämt? Ich finde die "Samsung/HTC ect... muss dieses Update, jenes Update und natürlich müssen Sie 5.0 auch noch bringen. Man kauft ein Gerät das einen Softwarestand hat. Sollte die Software nicht gehen, dann hat Samsung nach zu bessern mit Bugfixes. Alles großen Versionsprünge von Android ist eine nette Geste für die Kunden, aber nicht verpflichtend.
Ich bekomme von meinem Auto Hersteller auch nicht das Facelift meines Modells nachgereicht, was für eine unverschämtheit!

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

13.03.2012 21:07:11 via Website

Android Master
Trotzdem wäre es eine unverschämte Verhaltensweise von samsung wenn die kein ics für das galaxy note rausbringen würden, egal ob das im Vertrag steht oder nicht.. Wenn schon das alte galaxy s2 einen update bekommt...

worüber diskutieren wir hier? ics kommt fürs note, das ist sicher. der zeitpunkt ist ne andere sache.
ics bekommen wir, weil das note die nötige hardware hat, sonst könnten wir das auch knicken, so wie z.b. die galaxy s besitzer (immer von stock rom ausgehend!). es wäre enttäuschend, wenn es kein ics für uns gebe, unverschämt finde ich nicht, das klingt mir auch zu gierig.

29.03.2012 14:58:11 via Website

Heyho ;)
Ich hab den Threat über Google gefunden und würde euch gern fragen an welche email adresse man es genau abschickt und wie es in der art aussehen sollte die email ^^
Mein S-Pen war schon bei der lieferung nicht ganz richtig aber hatte mich nicht gesört jetzt ist der stift kaputt und als ich bei samsung angerufen hatte meinten die ich muss mein ganzes handy einschicken wenn ich n neuen pen haben möchte X_x''

würd mich auf ne hilfreiche antwort freuen^^

29.03.2012 16:32:36 via Website

Moin, Moin,
ich habe die Sache, sich noch EINEN wegzulegen auch für ungut befunden, da man bei Bedarf dann Keinen mehr bekommt. (wegen der Vielzahl der VERLUßTE)
Der Bedarf ist jetzt bei mir eingetreten. Beim Versuch , diesen Schei. Knopf umzubauen, dass man Ihn auch im Dunkeln findet (Surfen im Bett),
habe ich IHN doch echt irgendwo auf Arbeit verlegt.
Ganz abgesehen davon, dass der Versuch nicht richtig geklappt hat. Aber ER hat(-te) noch funktioniert.
Nun ist dieses Dingens auch noch ganz verschwunden.
Auf der Suche in unserer Fertigungshalle bin ich dann doch fündig geworden. Na klasse... mindestens 1x ist unser Gabelstapler drüberweggetuckert.
(Was für ein Scheiß-Tag).
So´n Mist. Der Stift vom DS meiner Tochter geht nicht, war aber auch klar. (habs trotzdem versucht).
Da hier keine genaue eMail-Adresse auftaucht, habe ich über die Samsung-Seite den Support kontaktiert.
Tja, ...ich habs geahnt. Die Antwort kam mit dem Verweis auf den Samsung-Shop. Das heißt also 23,00 Euro plus Vsk.
........das kann doch nicht war sein..........
Ich habe also genau das selbe Problem, wie Du und mich würde eine Alternativ-eMail-Adresse (auch gern per PN) freuen.
Ich habe die Hoffnung, dass ein anderer Mitarbeiter von Samsung uns doch noch so ein TEILCHEN zusendet.
Gruß anhaltmike

— geändert am 29.03.2012 21:28:24

...mich gibt's nur mit Note...

29.03.2012 19:51:26 via App

anhaltmike
Moin, Moin,
ich habe die Sache, sich noch EINEN wegzulegen auch für ungut befunden, da man bei Bedarf dann Keinen mehr bekommt. (wegen der Vielzahl der VERLUßTE)
Der Bedarf ist jetzt bei mir eingetreten. Beim Versuch , diesen Schei. Knopf umzubauen, dass man Ihn auch im Dunkeln findet (Surfen im Bett),
habe ich IHN doch echt irgendwo auf Arbeit verlegt.
Auf der Suche in unserer Fertigungshalle bin ich dann doch fündig geworden. Na klasse... mindestens 1x ist unser Gabelstapler drüberweggetuckert.
(Was für ein Scheiß-Tag).
Ganz abgesehen davon, dass der Versuch nicht richtig geklappt hat. Aber ER hat(-te) noch funktioniert.
Nun ist dieses Dingens auch noch ganz verschwunden. So´n Mist. Der Stift vom DS meiner Tochter geht nicht, war aber auch klar. (habs trotzdem versucht).
Da hier keine genaue eMail-Adresse auftaucht, habe ich über die Samsung-Seite den Support kontaktiert.
Tja, ...ich habs geahnt. Die Antwort kam mit dem Verweis auf den Samsung-Shop. Das heißt also 23,00 Euro plus Vsk.
........das kann doch nicht war sein..........
Ich habe also genau das selbe Problem, wie Du und mich würde eine Alternativ-eMail-Adresse (auch gern per PN) freuen.
Ich habe die Hoffnung, dass ein anderer Mitarbeiter von Samsung uns doch noch so ein TEILCHEN zusendet.
Gruß anhaltmike
Das war eine zeit lang umsonst aber nachdem ich das hier gekostet habe und samsung über 3000 nachfragen bekommen haben ist es ja irgendwie normal das die jetzt Geld dafür wollen

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5