Samsung Galaxy Note — für alle die den s pen verloren haben

  • Antworten:102
Komplette serien
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2021, 19:18:09 via Website

hey

Danke für den Tipp!

Kostet der dann auch Geld, weil überall wo ich ihn bestellen will kostet er 45€

Antworten
Freddy Pawelczyk
  • Forum-Beiträge: 1

20.07.2022, 23:11:34 via Website

Ich habe mein penn verloren
Seriennummer
R52T4006CCWWDanke
Farben weiß oder rot

Antworten
xSROCCOSx
  • Forum-Beiträge: 1

04.06.2023, 01:47:12 via Website

...genau und da der gute "Samsung" Konzern seiner GARANTIE auf all seine Geräte NIEMALS nachkommt und jedem Kunden ,der sein Gerät zur Reparatur schickt einen Schaden einräumt (wobei dieses sich schon seit der ersten sdt nach dem Kauf in einer Schutzhülle befand) ,reklamieren sie einen Schaden am Gehäuse ( ein Kratzer ,der nur unter den Microskop zu erkennen ist . Beweisfotos waren vom Reperaturservice anbei und wirklich ein Witz der dann echt die Garantie erlischen ließ ) .
Und wenn es nicht ein Kratzer ist ,der aussah wie mit ganz feinen Schleifpapier verursacht, dann ist es wie bei den ganzen anderen Kunden von Samsung auch, ein einfacher Wasserschaden ,bei dem man natürlich auch keine beweise zur Entlastung herbei ziehen könnte.

Also wenn Garantie auf ein Samsung Gerät besteht und es zum Reperaturservice zu Samsung muss ,dann sollten Sie das Gerät mit einer Lupe als Hilfe alle Seiten und Ecken vom Gehäuse ,Rück- und Vorderseite sowie den Karten- und Simslot, so nah und so groß vergrößern wie es nur geht und abfotografieren.
Ein Zeuge wäre noch besser vielleicht jemanden aus einem anderen Reperaturservice Geschäft ,der vielleicht nur eine Bestandsaufnahme macht und alles an Schäden ausschließt die ,die Garantie beenden würde.

So ein Milliarden Konzern hat es also nicht mehr nötig ,kundenorientiert zu arbeiten um Kunden zu binden ,stattdessen ist es sogar eine Straftat wenn man es genau nimmt und steht im StGB unter Betrug ,Kundenbetrug ,vortäuschen falscher Tatsachen und oder Unterschlagung !!!!!

Und über solch eine Firma wie Samsung macht ihr euch Sorgen ,wegen einem Stift der weniger als 3.00€ kostet in der Herstellung.

😂 Das sollte man überall Posten ,das mit dem Stift ,das wäre nur gerecht in meinen Augen .

Danke für den Tipp 👍🏻

Antworten