Samsung Galaxy Note — für alle die den s pen verloren haben

  • Antworten:102
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

07.03.2012, 13:24:57 via App

euer s pen ist verloren oder defekt? einfach Samsung eine email schreiben mit der Seriennummer des Gerätes und ihr bekommt innerhalb 1 Woche ein neues zugeschickt. Farbe könnt ihr euch sogar aussuchen. so war es bei mir der fall

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
Kamal Nicholas
  • Forum-Beiträge: 187

07.03.2012, 13:34:25 via Website

Vielen Dank für die Info :) Ich habe meinen S Pen zwar noch, aber man weiß ja nie. Gut zu wissen jedenfalls, dass Samsung da so kulant ist.

Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

07.03.2012, 14:06:10 via App

Hi

Jetzt werden viele Samsung anschreiben das sie ihren s-pen verloren haben und einen neuen anderen bestellen in ihrer Lieblingsfarbe.

Aber trotzdem danke für den Tipp.

Gruß Dirk

Antworten
Georg Schödl
  • Forum-Beiträge: 56

07.03.2012, 15:13:23 via Website

Hallo Eren,

Danke für den Tip, da ich viel mit den Pen arbeite ist es gut zu wissen wie man schnell Ersatz bekommt. :grin:


Gruß Tschorsch

Antworten
Powerbroker
  • Forum-Beiträge: 215

07.03.2012, 21:44:24 via Website

Habe meinen gerade "verloren" und sofort Samsung eine Email mit der Bitte um Ersatz geschickt ! :P

Gelöschter Account

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

08.03.2012, 08:12:02 via Website

Powerbroker
Habe meinen gerade "verloren" und sofort Samsung eine Email mit der Bitte um Ersatz geschickt ! :P

:mad:
Genau diese angeblichen "Verluste" sorgen in unserer Gesellschaft dafür, dass solche Services der firmen sehr schnell wieder eingestellt werden!
Schade...

Gruß, Steffen

Joe F.griKekzBernd O.Christopher V.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.03.2012, 08:13:29 via App

Unfassbar.
Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

griKekzBernd O.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.03.2012, 08:37:40 via Website

War klar das es so kommt und dann noch posten...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

griKekz

Antworten
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

08.03.2012, 13:46:38 via App

ja ist doch egal solang der service gilt ZUGREIFEN

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Gelöschter Account

Antworten
Dominik Hübner
  • Forum-Beiträge: 50

08.03.2012, 13:56:07 via App

Eren
ja ist doch egal solang der service gilt ZUGREIFEN

Und der der ihn wirklich verloren hat muss dann zahlen, weil Abzocker diesen kostenlosen Service missbrauchen. Echt traurig.
Gruß
Nikdo

Susanne RodegriKekz

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

08.03.2012, 14:05:52 via App

Und was lernen wir daraus?
Künftig solche Neuigkeiten nicht mehr mitteilen, weil hier hirnlose Ego-Teenies alles dreist abgrasen.

— geändert am 08.03.2012, 16:58:05

Susanne RodeSascha FloßbachJoe F.griKekz

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

08.03.2012, 14:16:28 via Website

Tja, leider hat der Thread-Ersteller die gleiche Einstellung...

Gruß, Steffen

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.03.2012, 14:38:02 via App

Diese unverschämte Abgreif-Mentalität treibt immer groteskere Blüten und ist der Grund, weshalb Service zunehmend zum Fremdwort werden wird.

Wen wundert es?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Joe F.gri

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

08.03.2012, 14:54:48 via Website

Und wenn man wirklich einen verliert war es das mit der kulanz :-(

Antworten
T.M.
  • Forum-Beiträge: 17

08.03.2012, 16:47:59 via Website

Die sache hat nur einen kleinen haken, weil das ja sonst jeder behaupten kann: Den s pen bekommt man nur, wenn man samsung den verlorenen s pen als nachweis vorlegt!!! :P

Alex

Antworten
Clearwater
  • Forum-Beiträge: 163

08.03.2012, 16:56:54 via App

Powerbroker
Habe meinen gerade "verloren" und sofort Samsung eine Email mit der Bitte um Ersatz geschickt ! :P
in anderen laendern nennt man sowas typisch deutsch

Antworten
goldorak69
  • Forum-Beiträge: 111

08.03.2012, 17:47:59 via App

Viele sind nicht besser als die Banker-Abzocker, die raffgier und “nach mir die Sintflut“ Mentalität wird die Menschheit noch sehr teuer zu stehen kommen, der bald komplett abgeholzte Regenwald wird schon mal einen guten Anfang machen, - viel Spaß beim atmen künftig...

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

08.03.2012, 17:56:57 via Website

Nun macht mal keinen Moral-Apostel-Gutmensch-Thread draus. Wenn Samsung beschließt, Stifte, Flipcovers, ja sogar komplette Smaprtphones zu "verschenken", muss man hier nun wirklich Niemanden verdonnern, wenn das Angebot angenommen wird. Ihr könnt Euch sicher sein, dass Samsung diesen Service nicht aus Nächstenliebe veranstaltet.

die raffgier und “nach mir die Sintflut“ Mentalität
Nun, so ist der Mensch, war immer so, wird immer so sein. Wäre er nicht so, hätte keiner von uns ein Smartphone, jedenfalls nicht für den Preis. Ich habe in 43 Jahren noch keinen wirklichen Christen oder Kommunisten kennen gelernt. ;)

— geändert am 08.03.2012, 18:01:43

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
T.M.
  • Forum-Beiträge: 17

08.03.2012, 20:14:55 via Website

Was soll denn daran so schlecht sein, wenn man sich einen pen schicken lässt, falls man seinen vielleicht mal verliert? Da hat man ihn wenigstens gleich da und braucht dann nicht warten bis der bestellte kommt...

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

08.03.2012, 21:29:16 via Website

Ich finde das sehr gut von Samsung.
Das lässt sie bei den Kunden auf jeden Fall in einem guten Licht da stehen.
+1

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

08.03.2012, 22:08:42 via App

Dominik Hübner
Eren
ja ist doch egal solang der service gilt ZUGREIFEN

Und der der ihn wirklich verloren hat muss dann zahlen, weil Abzocker diesen kostenlosen Service missbrauchen. Echt traurig.
Gruß
Nikdo
genau deswegen hb ich ja geschrieben für alle deren s pen defekt oder verloren ist

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
Georg Schödl
  • Forum-Beiträge: 56

09.03.2012, 10:36:11 via Website

Durch die Verbreitung der Info mittels dieses Threads, wird Samsung sich bald wundern über die
enormen Verluste / Defekte an S-Pens !


Gruß Tschorsch

Antworten
Leo|R
  • Forum-Beiträge: 448

09.03.2012, 14:25:38 via App

Georg Schödl
Durch die Verbreitung der Info mittels dieses Threads, wird Samsung sich bald wundern über die
enormen Verluste / Defekte an S-Pens !


Gruß Tschorsch

Und dann wird er zukünftig mit einer Schnur am Gerät befestigt. Na toll ;-)

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

09.03.2012, 15:09:50 via Website

Hehe, oder das Note fängt ganz laut an zu piepsen, wenn der Stift weiter als einen Meter weg ist. ^^

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

09.03.2012, 15:33:57 via App

Wurst Hansel
Hehe, oder das Note fängt ganz laut an zu piepsen, wenn der Stift weiter als einen Meter weg ist. ^^
Das wäre super... So oft wie ich meinen verlege

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Powerbroker
  • Forum-Beiträge: 215

09.03.2012, 16:17:49 via Website

Ihr tut alle so MORALISCH. Was ist dabei einen Stift um 50 cent Herstellungskosten abzugreifen, wenn man 500 Euro für das Gerät ausgegeben hat. Habe ich übrigends von unseren Politikern gelernt. Also haltet Euch mit Eueren verbalen Angriffen ein wenig im Zaun. Insgeheim denkt Ihr ja auch drüber nach ! :) Ausserdem ist es ein Service von Samsung der jedem angeboten wird. Ein Ersatzsift kann auf jeden Fall nicht schaden, auch wen er nur kostenlos ist. Die MORALAPOSTEL unter Euch können in ja gerne kaufen, aber heimlich bestellen die in ja auch gratis. :)

— geändert am 09.03.2012, 16:23:32

Gelöschter AccountWurst Hansel

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

09.03.2012, 21:42:20 via App

Powerbroker
Ihr tut alle so MORALISCH. Was ist dabei einen Stift um 50 cent Herstellungskosten abzugreifen, wenn man 500 Euro für das Gerät ausgegeben hat. Habe ich übrigends von unseren Politikern gelernt. Also haltet Euch mit Eueren verbalen Angriffen ein wenig im Zaun. Insgeheim denkt Ihr ja auch drüber nach ! :) Ausserdem ist es ein Service von Samsung der jedem angeboten wird. Ein Ersatzsift kann auf jeden Fall nicht schaden, auch wen er nur kostenlos ist. Die MORALAPOSTEL unter Euch können in ja gerne kaufen, aber heimlich bestellen die in ja auch gratis. :)
danke

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

09.03.2012, 23:03:17 via Website

Powerbroker
Ihr tut alle so MORALISCH. Was ist dabei einen Stift um 50 cent Herstellungskosten abzugreifen, wenn man 500 Euro für das Gerät ausgegeben hat. Habe ich übrigends von unseren Politikern gelernt. Also haltet Euch mit Eueren verbalen Angriffen ein wenig im Zaun. Insgeheim denkt Ihr ja auch drüber nach ! :) Ausserdem ist es ein Service von Samsung der jedem angeboten wird. Ein Ersatzsift kann auf jeden Fall nicht schaden, auch wen er nur kostenlos ist. Die MORALAPOSTEL unter Euch können in ja gerne kaufen, aber heimlich bestellen die in ja auch gratis. :)

Schließe dann bitte nicht von dir auf andere oder verallgemeinere das bitte nicht. Was ICH denke und was ICH (heimlich) bestelle, weißt du noch lange nicht.
Danke

tom_cat

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.03.2012, 07:24:31 via App

Also ich bestelle keinen S Pen, den ich nicht brauche.

Das ist Ressourcenverschwendung, richtet ökonomischen und ökologischen Schaden an und mit dem unnötigen Ausnutzen von Serviceleistungen schade ich mir als Konsument letztlich selbst.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 10.03.2012, 07:25:17

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

griDon M.Christopher V.Tom W.tom_cat

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

10.03.2012, 09:53:51 via Website

Ich habe satte 40 Euro für den Stift bezahlt (ok, mit Halterung). Ich kann aber auch Niemandem einen Vorwurf daraus machen, sich einen kostenlosen Ersatzstift zu besorgen.
HTC hatte früher bei den XDA-Modellen von Hause aus 3 Stifte mit hinzugelegt. Das hat Samsung bei dem Note versäumt und holt das mit Kulanz nach. So sehe ich das.
Würde ich mein Verhalten grundsätzlich gegen Ressourcenverschwendung richten, hätte ich neben vielen anderen Dingen auch kein Smartphone.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

10.03.2012, 11:35:33 via Website

Die Stifte sind aber keinesfalls mit denen eines resistiven Displays vergleichbar. Die Materialkosten waren wesentlich geringer und der Umfang des Materials auch.
Das aber nur mal am Rande.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 183

10.03.2012, 15:38:25 via App

Also ich werde wirklich erst einen gratis bestellen wenn ich meinen S-Pen verloren habe. Das.regt mich echt auf wenn Leute so einen netten Service einfach ausnutzen.

Ich bin übrigens 14 Jahre alt und aus Österreich.

Mit freundlichen Grüßen von Manuel(14) aus Österreich ··· Smartphones: Samsung GALAXY Note --- Sonstige Geräte: iPod Touch 4g

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

10.03.2012, 15:40:06 via App

Meine Güte es reicht ja nun wieder...

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Powerbroker
  • Forum-Beiträge: 215

10.03.2012, 22:56:18 via Website

Katja P.
Meine Güte es reicht ja nun wieder...

Manche machen soooo viel Theater um ein 50 cent Stift.
Habt Ihr wirklich keine anderen Probleme. Samsung wird
schon nicht Pleite gehen bei 143 Millarden Euro Börsenwert. :P

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.03.2012, 07:19:57 via App

Powerbroker
Katja P.
Meine Güte es reicht ja nun wieder...

Manche machen soooo viel Theater um ein 50 cent Stift.
Habt Ihr wirklich keine anderen Probleme. Samsung wird
schon nicht Pleite gehen bei 143 Millarden Euro Börsenwert. :P
Es ging um die grundsätzliche Geisteshaltung.

Eben gerade weil es um einen geringfügigen Wert geht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

griTom W.

Antworten
Powerbroker
  • Forum-Beiträge: 215

11.03.2012, 16:06:00 via Website

Carsten Müller
Powerbroker
Katja P.
Meine Güte es reicht ja nun wieder...

Manche machen soooo viel Theater um ein 50 cent Stift.
Habt Ihr wirklich keine anderen Probleme. Samsung wird
schon nicht Pleite gehen bei 143 Millarden Euro Börsenwert. :P
Es ging um die grundsätzliche Geisteshaltung.

Eben gerade weil es um einen geringfügigen Wert geht.

Herzliche Grüße

Carsten

Wer gibt Dir das Recht die grundsätzliche Geisteshaltung anderer User hier zu kritisieren.
Auch nicht Dein Name "Android Gottheit" der übrigends auch ziemlich überheblich klingt !
Welcher Mensch vergleicht sich schon mit Gott, was ist das für eine Geisteshaltung ? :)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

11.03.2012, 16:08:08 via Website

Das ist kein Name sondern ein Forenstatus... Ansonsten gebe ich dir Recht.

— geändert am 11.03.2012, 16:08:42

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

11.03.2012, 16:17:53 via App

Ich muss Carsten recht geben. Natürlich wird Samsung nicht davon pleite gehen, aber Samsung hat auch nicht dazu aufgefordert das alle sich einen kostenlosen Ersatz SPen bestellen sollen. Das war eine Kulanz Entscheidung von Samsung. Finde es auch nicht in Ordnung das jetzt alle der Meinung sind sich damit einzusehen. Ist ja fast wie im Krieg. Und mal ehrlich wer 500 Euro für ein Note hin blättert der kann den Pen auch kaufen wenn er ihn verliert. Immer diese Geiz Haltung.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.03.2012, 16:34:10 via App

Hi powerbroker,

ich habe mir diesen in der Tat lächerlichen Forumtitel nicht vergeben.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Powerbroker
  • Forum-Beiträge: 215

11.03.2012, 16:55:13 via Website

Sascha
Ich muss Carsten recht geben. Natürlich wird Samsung nicht davon pleite gehen, aber Samsung hat auch nicht dazu aufgefordert das alle sich einen kostenlosen Ersatz SPen bestellen sollen. Das war eine Kulanz Entscheidung von Samsung. Finde es auch nicht in Ordnung das jetzt alle der Meinung sind sich damit einzusehen. Ist ja fast wie im Krieg. Und mal ehrlich wer 500 Euro für ein Note hin blättert der kann den Pen auch kaufen wenn er ihn verliert. Immer diese Geiz Haltung.

Kann man auch anders sehen. Für 500 Euro könnte auch ein Ersatzstift dabei sein. Dies hat Samsung versäumt und holt es
nun durch diese Aktion nach.
Ausserdem musste ich meine Serialnr. und meine Daten bei Samsung angeben (werden warscheinlich auch weiterbenutzt).
Somit ist die Aktion auch nicht ganz uneigenützig von Samsung.
Wie gesagt, muss jeder für sich entscheiden, aber mit Geiz hat das allerdings auch nichts zu tun. Hätte nie gedacht, das
es soviel (teils negative) Reaktionen auslöst.
Wenn das bei unseren Politikern, Bankern, usw. auch so wäre, würde ich mich freuen. Für mich ist das Thema abgehakt,
hatte nun genug zeitlichen Aufwand für diesen Ersatzstift.
Ausserdem muss ich will ich mich nicht rechtgfertigen, welche Angebote ich annnehme !
Die Sonntagsbörse ruft !

Cu..........................

— geändert am 11.03.2012, 16:55:53

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

11.03.2012, 17:03:51 via App

Welches Angebot????????? Hat Samsung irgendwo bekannt gegeben das man einen S Pen gratis bekommt????? Nein, ein User hat einen bekommen und dies mitgeteilt und schon wird so getan als hätte Samsung eine "Wir verschenken S Pen" Aktion gestartet.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

11.03.2012, 17:07:31 via Website

wtf... "...diese Aktion..."? Wat für ne Aktion? :O

Warum hat Samsung nicht gleich alles Doppelt beigelegt? zweites akku... zweites ladegerät... am besten zweites handy :-D

— geändert am 11.03.2012, 17:11:24

Antworten
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

11.03.2012, 22:56:40 via Website

die sollen mal ein paar Aktionen starten

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

12.03.2012, 08:29:30 via App

Hi

um hier noch ein Bischen die Stimmung an zu heizen......

Es gibt einen neuen s-pen bei dem die taste farblich abgesetzt ist in hellgrau.

Via allaboutsamsung

Gruß Dirk

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

12.03.2012, 08:37:29 via Website

Matthias W.
wtf... "...diese Aktion..."? Wat für ne Aktion? :O

Warum hat Samsung nicht gleich alles Doppelt beigelegt? zweites akku... zweites ladegerät... am besten zweites handy :-D

SIGNED! :grin:

Gruß, Steffen

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

12.03.2012, 18:38:03 via Website

Es gibt einen neuen s-pen bei dem die taste farblich abgesetzt ist in hellgrau.
Ist schon ne ganze Weile so.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

12.03.2012, 21:07:48 via Website

ich finde (immerhin haben wir samsungs flagschiff am start .... und neine, das ist nicht das nexus :P ) wir sollten einen persönlichen hotline-butler bekommen. maybach-besitzer haben sowas ja auch! >_> zudem lebenslanges anrecht auf ersatz-pen, -akku, -case, -ladegerät und sowieso reparaturen aller art und diebstahlschutz!

Tom W.

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

13.03.2012, 09:01:04 via Website

Christian L.
ich finde (immerhin haben wir samsungs flagschiff am start .... und neine, das ist nicht das nexus :P ) wir sollten einen persönlichen hotline-butler bekommen. maybach-besitzer haben sowas ja auch! >_> zudem lebenslanges anrecht auf ersatz-pen, -akku, -case, -ladegerät und sowieso reparaturen aller art und diebstahlschutz!

Nochmal SIGNED ! :grin:

Gruß, Steffen

Antworten
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

13.03.2012, 12:51:24 via App

Ich erwarte von samsung einfach nur das sie sich um die updates kümmern

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

13.03.2012, 13:27:01 via App

Android Master
Ich erwarte von samsung einfach nur das sie sich um die updates kümmern
So sehe ich das allerdings auch!

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten