- Forum-Beiträge: 2
06.03.2012, 22:00:39 via Website
06.03.2012 22:00:39 via Website
Ich hab eine Frage...
Ich habe im Dezember 2011 mein Galaxy Mini bei ALDI gekauft und das Ladekabel war von Anfang an defekt. Konnte mir bisher mit dem USB Kabel helfen aber auf Dauer ist das auch nicht die Lösung. Nun meine Frage:
Kann ich nur das Ladekabel wieder umtauschen? Und wie lange hat man denn überhaupt Garantie bei ALDI?
Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke schonmal für eure Antworten
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.