Dennis O.
- Forum-Beiträge: 3
06.03.2012, 13:44:27 via Website
06.03.2012 13:44:27 via Website
Hallo liebe Community,
ich arbeite mich an folgenden Artikel aus euren Wiki durch, in den es um die Spieleentwicklung geht. Hier mal der link:
https://www.nextpit.de/de/android/wiki/view/Spieleentwicklung_101#toc86
Ich bin bei den Artikel soweit, dass ich ein Mesh aus einen .obj-file laden möchte. Ich habe den Quelltext soweit von diesen Artikel übernommen ich hab lediglich versucht mein eigenes Model mit entsprechender Texture in mein kleines Android Programm zu laden.
Nun zum Problem wenn ich mir mein Raumschiff in den Editor wings3d anschaue sind die Texturen noch an der richtigen stelle wenn ich aber das Programm auf mein Handy spiele sind die Texturen nicht nur versetzt sondern komplett falsch angeordnet
ich arbeite mich an folgenden Artikel aus euren Wiki durch, in den es um die Spieleentwicklung geht. Hier mal der link:
https://www.nextpit.de/de/android/wiki/view/Spieleentwicklung_101#toc86
Ich bin bei den Artikel soweit, dass ich ein Mesh aus einen .obj-file laden möchte. Ich habe den Quelltext soweit von diesen Artikel übernommen ich hab lediglich versucht mein eigenes Model mit entsprechender Texture in mein kleines Android Programm zu laden.
Nun zum Problem wenn ich mir mein Raumschiff in den Editor wings3d anschaue sind die Texturen noch an der richtigen stelle wenn ich aber das Programm auf mein Handy spiele sind die Texturen nicht nur versetzt sondern komplett falsch angeordnet