GO Launcher HD für Tablets

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet

06.03.2012 08:39:27 via Website

Tablet-Besitzer aufgepasst! Falls ihr euren herkömmlichen Launcher satt habt
und den GO Launcher auch auf dem Tablet nutzen möchtet, könnt ihr das jetzt tun.
Die Beta-Version steht nämlich ab sofort zum Download bereit.

Quelle: Android Magazin

— geändert am 18.03.2012 15:18:17

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

06.03.2012 08:43:10 via Website

Ich habe den Launcher mal installiert.
Läuft soweit ganz gut.
Z.Z. wenig Einstellmöglichkeiten.
Der Standardlauncher läßt sich nicht definieren,
d.h., wenn ich den GoHD installiere ist dieser immer Standard.
Keine Änderung möglich, auch nicht mit diversen HomeSwitschern.

GO Launcher HD v1.0 Beta

Tab: Motorola ZOOM

— geändert am 06.03.2012 08:44:39

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

07.03.2012 22:46:20 via Website

Ich habe den jetzt auf dem Flyer auch ausprobiert - die "Handy"-Version kenne ich aber nicht.
Funktioniert ganz gut, finde ich jetzt aber nicht sooo toll im Gegensatz zu Sense.

B)

if all else fails, read the instructions.

08.03.2012 07:21:00 via Website

Klaus T.
Ich habe den jetzt auf dem Flyer auch ausprobiert - die "Handy"-Version kenne ich aber nicht.
Funktioniert ganz gut, finde ich jetzt aber nicht sooo toll im Gegensatz zu Sense.
B)
Hast Du auch das Problem mit dem Standardlauncher?

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

08.03.2012 14:42:19 via Website

Eigentlich nicht....

Wenn nix gemacht wird, wird bei Druck auf "Home" abgefragt, mit welchem Launcher das gemacht werden soll. Wenn man dort dann das "Standard"-Häkchen setzt, ist Ruhe.

Aber das Wallpaper wird vom 'GO' komisch gestaucht.....und das Raster ist nicht so prickelnd. Die fixe Dockbar und dann nur noch 6x3 ist blöd! Da passt nicht mal das 4x4er GO-MailWidget drauf. Aber es funktioniert alles mit dem Stift, das ist prima.

:)

Sehe gerade...es gibt eine 1.0er Version: GO Launcher HD v1.0

Ok...ausprobiert. Kaum anders als die Beta. Die GO-Widgets sind ja sowas von hässlich! Nene...ich bleibe weiter beim Sense :)

— geändert am 08.03.2012 19:16:30

if all else fails, read the instructions.

17.03.2012 22:07:36 via Website

Go Launcher HD
Gibt es jetzt auch im PlayStore
Version 1.01.1

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

17.03.2012 23:30:45 via App

Erwin W.
Version 1.01.1

Schon drauf. Das Raster der Screens ist jetzt variabel einstellbar. Prima und auch sonst brauchbar.
Aber es gibt auf'm Markt leider kaum Widgets für ein durchgängig schönes Design wie bei Sense....schade.

Das gleiche bei der SBP-Shell - schön, aber sinnlos mit so'nem Widget-Durcheinander :-/

jm2c

if all else fails, read the instructions.

18.03.2012 15:09:57 via App

Ich habe immer noch das Problem, das der Go der Standardlauncher wird und ich dies nicht ändern kann.

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄