AdMob zeigt keine Anzeigen mehr an

  • Antworten:1
Marcel
  • Forum-Beiträge: 25

06.03.2012, 08:18:30 via Website

Als ich heute morgen in meine Statistik geguckt habe, war ich leicht schockiert: seit 0 Uhr GMT insgesamt 22.718 Anfragen, aber 0 Anzeigen. Entsprechend auch kein Umsatz mit allen drei Apps...

Jemand die selbe Problematik?

EDIT: grad selbst gefunden. ;-)

We are currently experiencing a reporting issue. Advertiser spend, publisher revenue, and account balance are not accurate. We'll be restoring the correct numbers as soon as possible.

Na dann hoffen wir doch mal, dass man tatsächlich die korrekten Zahlen nachtragen werden. Nicht dass durch den Fehler gar nicht erst gezählt wurde, weil wie gesagt, eine Anzeige habe ich beim Selbstversuch auch nicht eingeblendet bekommen (hoffentlich nur ein Zufall) ...

— geändert am 06.03.2012, 08:30:47

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 25

06.03.2012, 09:55:14 via Website

Es tut sich was! Auf das Niveau eines typischen Tages um die Uhrzeit komme ich insgesamt jedoch nicht!

Zeigt aber auch, wie abhängig man sich von diesem einen Anbieter gemacht hat. Es ist sicherlich nicht verkehrt über zusätzliche Alternativen nachzudenken.

— geändert am 06.03.2012, 10:26:12

Antworten