Grafiker sucht (Hobby) Team

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

05.03.2012 22:41:01 via Website

Hallo an alle!

Ich habe mich heute mal registriert, um selbst auf die Suche nach einem Team zu gehen. Die meisten Grafik Foren sind mir zu speziell, da ich gezielt an Android Projekten mitarbeiten möchte. Ob das ganze nun erstmal in einem Hobby Team oder für ein erfahrenes Entwicklerstudio ist, ist mir recht egal. Aber es sollte für mich auch interessant sein. Soll heissen: Nein ich suche keine Aufgabe um den ganzen Tag Icons zu bauen.

Also wer an einem interessantem Projekt arbeitet und nach Grafischer Unterstützung sucht, kann mich gerne anschreiben.

Referenzen von mir könnt ihr hier finden:
www.christian-knaak.de

Ich hoffe ich habe etwas Interesse geweckt.

Gruß,
Chris

— geändert am 05.03.2012 22:44:25

11.03.2012 18:19:08 via Website

Es tut mir leid, wenn ich bei euch noch nicht geantwortet habe, wenn Ihr mir eine PN geschickt habt.
Da das Board mir verbietet PNs zurück zu schicken, da ich noch keine Beiträge gemacht habe und ich auch keinen sinnfreien Kram hier posten will, um das zu ändern, hoffe ich mal dass ich das auch so bald hinkriege ;)

Gruß,
Chris

23.03.2012 10:49:47 via Website

Wollte gerade Deine Seite anschauen, bekomme da aber folgende Warnung von Google:

Safe Browsing
Diagnostic page for www.christian-knaak.de

What is the current listing status for www.christian-knaak.de?

Site is listed as suspicious - visiting this website may harm your computer.

Part of this site was listed for suspicious activity 1 time(s) over the past 90 days.

What happened when Google visited this site?

Of the 1 pages we tested on the site over the past 90 days, 1 page(s) resulted in malicious software being downloaded and installed without user consent. The last time Google visited this site was on 2012-03-21, and the last time suspicious content was found on this site was on 2012-03-21.

Malicious software includes 1 trojan(s), 1 exploit(s). Successful infection resulted in an average of 4 new process(es) on the target machine.

Malicious software is hosted on 3 domain(s), including gmstat.info/, abserv26.info/, axstat16.info/.

2 domain(s) appear to be functioning as intermediaries for distributing malware to visitors of this site, including gmstat.info/, axstat16.info/.

This site was hosted on 1 network(s) including AS16097 (HLKOMM).

23.03.2012 11:38:11 via Website

Oh was ist das denn :|

Kennt sich jemand damit aus ?
Da ist eigentlich nur ein Wordpress Blog drauf :o


Edit: Ok, der Mist kam durch eine Wordpress Sicherheitslücke :/
Hab den Scheiss entfernt und bei Google eine überprüfung beantragt. Mal sehen wie lange das dauert.

VIELEN DANK, dass du mich darauf hingewiesen hast Tobias

— geändert am 23.03.2012 13:08:01