HTC Sync Outlook-Kalendar

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

05.03.2012 15:38:17 via Website

Hallo werte Android-Gemeinde,
ich habe mich hier nun durch das Wildfire-Forum geforstet aber nichts gefunden das 100%ig passt.
Ich, beziehungsweise einer meiner Arbeitskollegen, habe das Problem das HTC Sync seit dem letzten Androidupdate seines Wildfires nicht mehr ordentlich funktioniert.
Folgendes möchte er machen:
Auf unseren Clients läuft Win7 mit dem Officesuite 2010, somit auch Outlook2010.
Nun möchte er seine Kontakte und Termine von beidem aus syncen, was größtenteils auch funktioniert.
Das Problem bei der ganzen Sache ist nun das fast alles synchroniesiert wird bis auf das die Tatsache das Kalendareinträge Wildfire->PC nicht übernommen werden.
Ich habe nun schon alle einstellungsmöglichkeiten ausprobiert, bin aber bisher nicht weiter gekommen.
Ein wenig erfahrung habe ich mit android schon, hab nun seit etwas über einem halben jahr das LGOS und davor hatte ich das HTC Magic mit CMOD.
Aber ich bin soweit mit meinem latain am ende.
Wir möchten auch soweit es möglich ist bei HTC Sync bleiben, und nicht auf 3rd-Party-Programme wie MyPhoneExplorer o.ä. zurückgreifen.
Diese sind zwar eine alternative, aber keine Lösung.

Ich danke schonmal im Vorraus für die hilfe.
Einen schönen Tag noch

Toby