Milestone installiert keine CustomROMs trotz geflashter sbf datei

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyBentwortet

05.03.2012 15:33:08 via Website

Hallo alle zusammen,

ich hab letztens versucht ein CustomROM auf mein Milestone zu spielen und hab dazu eine SBF-Datei (http://www.heise.de/ct/11/04/links/134.shtml) geflasht. Anschließend wollte ich mein CustomROM über den Recovery-Modus unter apply sdcard: update.zip installieren, hat aber nicht funktioniert. Es kam nur:
Install from sdcard
Finding update package
Verifying update package
E: failed to verify whole-file signature
E: signature verification failed
Installation aborted


Ich hab auch OpenRecovery drauf aber da passiert das aller gleiche.
Könnte mir jemand sagen, was ich falsch mache??
Danke schon mal im vorraus ;D


P.S.
Gerät hat Android 2.2.1 und ist auch schon gerootet :D

Nokia 1600 -> Sony Ericsson K330i -> Sony Ericsson C510 -> Motorola Milestone -> HTC WIldfire S -> Sony Xperia Z1