Programmierung eines Android-App

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

05.03.2012 15:20:19

Guten Tag,

wir suchen derzeit einen ambitionierten Studenten (oder ähnlich), der Lust hat unsere IPhone-App auf Android zu portieren.

Über eine baldige Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.

06.03.2012 11:50:32

Dark Blood Studios
Was für Apps sind das den?

Das App soll Termine aus unserer Veranstaltungs-Datenbank suchen und anzeigen.
Das Startbild der App wird ein Kalender sein, auf dem man die gewünschten Tage, Rubrik und die Region anwählen kann.

29.03.2012 16:47:30

Hallo Mix,

ich habe deinen Beitrag gelesen, in welchem Ihr einen Android Entwickler für eure Portierung von IOS zu Android sucht.
Ist dies noch aktuell ?
Ich habe eine kleine eigene App gebaut, die genau das macht, was du dir vorstellst mit ein paar Extras.

Gruß

Chris