HTC Sensation - Lautstärkewippe herausgefallen

  • Antworten:3
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

04.03.2012, 22:13:21 via App

Hey Leute,
gestern hatte ich wie immer mein Sensation in der Hand. Doch irgendetwas war anders. Die Lautstärkewippe ragte weiter raus als sonst. Gerade als ich es mir genau ansehen wollte hatte ich sie auch schon in der Hand. Leider kann ich sie nicht wieder einsetzen, da in dem Gehäuse die Befestigung herausgebrochen ist.
Ich habe mein Gerät bei amazon gekauft. Ist das ein Grund das Geld wieder zu bekommen? Ich war immer total zufrieden mit dem Sensation.
Doch mit dem Homebutton-Screenshot Bug, Staub unter dem Display, einer falschen Sperrfunktion (ich muss manchmal 5mal die Off Taste drücken bis es wirklich aus ist) und nun der kaputten Taste habe ich echt keine Lust mehr.
Und auf die Reparaturen von HTC kann ich getrost verzichten (nie wieder!), nachdem sie es in 3(!!) Reparaturen nicht geschafft haben mein Telefon zu reparieren. Was würdet ihr machen?

Liebe Grüße Maximilian

— geändert am 04.04.2019, 21:55:26 durch Moderator

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Traute
  • Forum-Beiträge: 172

05.03.2012, 09:14:10 via Website

Hallo Maximilian,
ich weiß ja nicht, wie alt das Handy ist und ob Du es gerootet hast. Wenn noch Garantie besteht, dann hast Du nach drei erfolglosen Reperaturversuchen ein Recht auf Wandlung. Das heißt: Neues Gerät oder Geld zurück. Wenn das Handy älter als sechs Monate ist, könnte Dir ein kleiner Betrag für die Nutzungsdauer abgezogen werden. Wenn das Handy jünger als sechs Monate ist, wäre Amazon Dein Ansprechpartner sonst HTC
Gruß Traute

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

05.03.2012, 15:30:20 via Website

Traute
Hallo Maximilian,
ich weiß ja nicht, wie alt das Handy ist und ob Du es gerootet hast. Wenn noch Garantie besteht, dann hast Du nach drei erfolglosen Reperaturversuchen ein Recht auf Wandlung. Das heißt: Neues Gerät oder Geld zurück. Wenn das Handy älter als sechs Monate ist, könnte Dir ein kleiner Betrag für die Nutzungsdauer abgezogen werden. Wenn das Handy jünger als sechs Monate ist, wäre Amazon Dein Ansprechpartner sonst HTC
Gruß Traute
Hey Traute,
ich hatte letztes Jahr mein HTC Desire zur Reparatur geschickt (bei diesem gab es 3 erfolglose Versuche).

Mein Sensation war noch nicht bei der Reparatur und ich will es dort auch nie wieder hinschaffen.

Habe ich ein Recht mein Geld sofort wieder zu bekommen? Ich habe das Gerät am 17. September 2011 gekauft.

Liebe Grüße Maximilan

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Traute
  • Forum-Beiträge: 172

05.03.2012, 16:31:52 via Website

Habe ich ein Recht mein Geld sofort wieder zu bekommen? Ich habe das Gerät am 17. September 2011 gekauft.

Leider Nein, Du mußt dem Händler Gelegenheit zum Nachbessern geben. Aber ich habe hier schon gelesen, daß in einem ähnlichen Fall (schau mal in die Suchfunktion) HTC ein neues Cover geschickt hat. Vielleicht rufst Du dort einfach mal an und schilderst Dein Problem.
Gruß Traute

Guckst Du hier!
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/450281/HTC-Sensation-Wipptaste-fuer-Lautstaerke-rausgefallen

— geändert am 05.03.2012, 16:39:01

Antworten