Suche eine ganz bestimmte App ...

  • Antworten:4
Philip L.
  • Forum-Beiträge: 2

04.03.2012, 21:47:40 via Website

Hey ho,

bin auf der Suche nach einer ganz bestimmen App, ist 'ne Spiele-App!

Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, was man da genau gemacht hat, aber ich weis noch, dass man einige Rechtecke und Vierecke gesehen hat und man musste bestimme Rechtecke bzw. Vierecke von der Plattform schießen, auf der sie stehen ..

Und man durfte auf keinen Fall die Äpfel runter hauen so weit ich weis :D


Das Spiel hatte en Kumpel auf jeden Fall auf seinem iPod. Nur leider habe ich kein Kontakt mehr zu ihm und den Namen der App weis ich natürlich auch nicht, sonst würde ich euch nicht um Hilfe bitten ;)


Danke im Voraus! :)

LG, Philip

Antworten
Kai P.
  • Forum-Beiträge: 113

04.03.2012, 21:56:09 via Website

Ich weiss welches du meinst:

A Monster Ate My Homework

Aber keine Ahnung, ob dies auch für Android gibt.

Kevin P.Philip L.

Antworten
Philip L.
  • Forum-Beiträge: 2

04.03.2012, 22:03:16 via Website

Na das ging ja schnell :)

Vielen Dank, Kai!

Hab mal geguckt, hier gibt es sie zwar für Android, kann sie über's Handy aber leider nicht finden .. ich probier mal weiter ;)

LG

Antworten
Kai P.
  • Forum-Beiträge: 113

05.03.2012, 08:34:31 via Website

Kein Problem :-)
Ist schon diese App die du suchst oder?

Konntest du sie jetzt installieren?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.03.2012, 08:47:31 via Website

Philip L.
Na das ging ja schnell :)
Vielen Dank, Kai!
Hab mal geguckt, hier gibt es sie zwar für Android, kann sie über's Handy aber leider nicht finden .. ich probier mal weiter ;)
LG
Schau mal auf dem PC, ob beim Market (angemeldet) das Game in der Kompatibilitätsliste ist.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten