HTC Desire HD - Rooten ---> Updates

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Michael
  • Forum-Beiträge: 12

04.03.2012, 21:07:15 via Website

Sers miteinander,

Ich bin relativ unerfahren was das Rooten angeht, ich hab ein Touch Pro auf dem ich schon einge Rooms aufgespielt habe.
Jedoch, was Android betrifft, hab ich keinen Peil

Ich wollte eigentlich nur wissen, wenn ich gerootet hab, bekomme ich dann noch die Updates von meinem Provider?
(in dem fall T-Mobile, wen mal irgendwann endlich Updates ausrollen) :)

Ich bedanke mich schon mal vorrab ;)

Grüße aus dem schönen Niederbayern

— geändert am 04.04.2019, 21:55:25 durch Moderator

Antworten
Adrian L.
  • Forum-Beiträge: 163

05.03.2012, 12:34:02 via App

moin moin wenn du gerootet hast bekommst du keine ota Updates mehr allerdings gibt es dann stock Roms die der original Rom entsprechen zum Download z.b. bei xda dev die du dann flashen musst.

Gruß adrian

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 12

06.03.2012, 20:56:22 via Website

Vielen Dank Adrian ;)

Nun denn, dann werd ich doch noch ein wenig mir dem Rooten warten,
vielleicht kommts ja doch bald mal das sehnlichst erwartete update

Antworten
Adrian L.
  • Forum-Beiträge: 163

07.03.2012, 02:28:23 via App

kein Problem :)
im laufe des Jahres soll das ics Update kommen..... ich warte auch drauf bevor ich roote :D

Antworten