Samsung Galaxy S2 — Ice Cream Sandwich am 15.03.2012?

• Antworten:38
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

05.03.2012 12:15:36 via App

Mit dem 15. ist Deutschland gemeint ...
Der Termin ist immer noch aktuell.

— geändert am 05.03.2012 12:16:24

Samsung Galaxy S4 (GT-I 9505) Android 4.4.2 KitKat
Samsung Galaxy Tab 10.1 N (GT-P 7501) Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich
Google Nexus 7 (2013) Android 4.4.3 KitKat
Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Gelöschter Account

05.03.2012 15:03:40 via App

Ich sehe wenig Sinn hier ein thread nach dem anderen zu starten wann jetzt genau ics fürs s2 offiziell raus kommt.ob jetzt eine, zwei Wochen früher oder später.ein offizieller link als quelle reicht doch.
Wenn man sich jetzt hier festlegt ob es nun am 15.raus kommt, aber dann tatsächlich erst später erscheint, dann gibt's wieder Zig neue threads in denen mal wieder Samsungs UpdatePolitik kritisiert und von Enttäuschung gesprochen wird.
Ich würde einfach mal sagen, abwarten! Bringt eh nichts zu spekulieren an welchen Tag es nun genau kommt.das update (eigl ja Upgrade) steht vor der Tür.täglich mal softwareAktualisierung einschalten bzw mit kies verbinden, und dann hat man Gewissheit und diese GerüchteKüche hört endlich auf.

Edit: 4 der letzten 9 threads handeln alle von ICS 4.0! Will hier keinem mod zu nahe treten, aber man könnte sich auf einen!! thread verständigen und die restlichen closen!

LG pipolino

— geändert am 05.03.2012 15:08:00

man lebt nur zweimal

05.03.2012 18:33:52 via App

pipolino
Ich sehe wenig Sinn hier ein thread nach dem anderen zu starten wann jetzt genau ics fürs s2 offiziell raus kommt.ob jetzt eine, zwei Wochen früher oder später.ein offizieller link als quelle reicht doch.
Wenn man sich jetzt hier festlegt ob es nun am 15.raus kommt, aber dann tatsächlich erst später erscheint, dann gibt's wieder Zig neue threads in denen mal wieder Samsungs UpdatePolitik kritisiert und von Enttäuschung gesprochen wird.
Ich würde einfach mal sagen, abwarten! Bringt eh nichts zu spekulieren an welchen Tag es nun genau kommt.das update (eigl ja Upgrade) steht vor der Tür.täglich mal softwareAktualisierung einschalten bzw mit kies verbinden, und dann hat man Gewissheit und diese GerüchteKüche hört endlich auf.

Edit: 4 der letzten 9 threads handeln alle von ICS 4.0! Will hier keinem mod zu nahe treten, aber man könnte sich auf einen!! thread verständigen und die restlichen closen!

LG pipolino
+1
dafür!!!

— geändert am 05.03.2012 18:34:38

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

09.03.2012 00:00:23 via Website

Marc N.
Hört, hört bzw. Seht, seht.
Nun bin ich mal gespannt, was daraus wird...
Die "gebrandeten" werden doch wieder länger warten müssen

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄