HTC Desire S - Werbungseinblendung speeren,oder stoppen

  • Antworten:6
  • Bentwortet
insa
  • Forum-Beiträge: 13

04.03.2012, 19:59:06 via Website

Hallo ich habe mir ein weckerapp runter geladen, doch unterm wecker erscheint immer Werbung. Kann ich die auch irgendwie ausblenden, oder im Filter setzen. Gibt es dafür zufällig auch ein App? Hb schon gesucht aber nix gefunden.
Gruß Insa

— geändert am 04.04.2019, 21:55:23 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.03.2012, 20:03:10 via Website

Vll. gibt es die App auch ohne Werbung? Welcher Wecker ist es denn?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.03.2012, 20:03:17 via Website

Hallo Insa

nein, das kannst Du nicht - free Apps finanzieren sich durch die Ads.
Wenn du keine Werbung willst, mußt du dir die jeweiligen kostenpflichten Versionen dieser Apps holen.

— geändert am 04.03.2012, 20:03:56

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

tom_cat

Antworten
insa
  • Forum-Beiträge: 13

04.03.2012, 20:07:15 via Website

Erwin W.
Hallo Insa

nein, das kannst Du nicht - free Apps finanzieren sich durch die Ads.
Wenn du keine Werbung willst, mußt du dir die jeweiligen kostenpflichten Versionen dieser Apps holen.
Hui das ging hier ja schnell mit antworten. Danke Euch allen hier im Forum dann für antwort und Hilfe. Ja es war eine kostenlose app. Nunja schade, okay dann kommt der Wecker wieder runter. Gruß Insa

Antworten
Hasiphone
  • Forum-Beiträge: 67

04.03.2012, 20:22:15 via App

Rooten und dann mit LBE privacy Guard glücklich werden indem du der Wecker app das Internet verbietest. ;-)

— geändert am 04.03.2012, 20:23:32

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.03.2012, 20:54:07 via Website

Hilft aber dem Dev. nicht, weiterhin kostenfreie Apps anzubieten...:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Erwin W.

Antworten