Sony Xperia S - Touchproblem

  • Antworten:1
Arianna
  • Forum-Beiträge: 6

04.03.2012, 19:03:45 via Website

Hallo an alle,

ich habe das Problem, daß mein neues arc s die Taste rechts in der unteren Ecke des Touchfeldes schlecht anspricht. Genauer gesagt, wenn ich das Feld 20 mal ansteuer, bleibt er dreimal hängen und öffnet erst dann nach dem vierten (häftigen) Druck. Mir wurde gesagt, ich sollte ein Softwareupdate durchführen, was ich auch getan habe, aber das Problem trat wieder auf. Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand ähnliche Probleme mit seinem arc hat. Freu mich auf Antworten.

Schöne Grüße ein Sony Ericsson Nutzer

— geändert am 04.04.2019, 21:55:22 durch Moderator

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

04.03.2012, 19:10:23 via App

kannst du nicht in den richtigen threat gehen.

Antworten